#1

Rahmenhitze bei 98er sixer ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.08.2003 14:02
von piepenburg • Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 65 Punkte

hi leutz.
mir ist mal aufgefallen das nach nicht allzulanger zeit der rahmen (da wo die knie sind) sehr sehr warm wird.
Ist das normal oda ist da was ne ganz ok bei mir ?

weil isch verbrenn mir da bald die knie dran auch mit langen hosen :(


gruß
rené
NINJA 4 EVER

nach oben springen

#2

RE:Rahmenhitze bei 98er sixer ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.08.2003 14:22
von Kawatrienchen

Solange wie es nur die Knie sind

Ne, Quatsch, meine wird nach ner Weile - vor allen Dingen bei diesen Temperaturen oder auch im Stadtverkehr - auch heiß


Lieben Gruß vom

Trienchen

Besser ein Ehemann, als gar kein Personal

nach oben springen

#3

RE:Rahmenhitze bei 98er sixer ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.08.2003 15:28
von I3OMI3ER
avatar

normal!

nach oben springen

#4

RE:Rahmenhitze bei 98er sixer ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.08.2003 15:32
von KawaMirko

ganz norml, denn der Rahmen ist aus Alu und der Motor sitzt direkt dahinter !!


grüne grüße

KawaMirko

KawaMirko@gmx.de

auch wer stolpert ist einen Schritt weiter !

nach oben springen

#5

RE:Rahmenhitze bei 98er sixer ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.08.2003 19:53
von Roger/ZX-9R • "Lude" | 4.740 Beiträge | 4740 Punkte

In Antwort auf:
ganz norml, denn der Rahmen ist aus Alu und der Motor sitzt direkt dahinter !!

Perfekt erklärt Mirko
_______________________________________________________________________________

BIN KEIN NINJA-TREIBER

nach oben springen

#6

RE:Rahmenhitze bei 98er sixer ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.08.2003 21:52
von burnout

Nicht normal!!

burnout

Der Unkaputtbare

http://www.ninja-world.de
das etwas andere Ninja-Forum

burnout@ninja-world.de

nach oben springen

#7

RE:Rahmenhitze bei 98er sixer ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.08.2003 22:05
von Attila • Der Hunnenkönig | 15.077 Beiträge | 15077 Punkte

Doch normal! Ist bei mir auch! Liegt wohl auch an den mördermäßigen Temperaturen die zur Zeit herschen.

Und wenn, was bitteschön soll denn da kaputt sein?!?

Gruß, Atte

Mir sind eventuelle Fehler bereits verziehen!
         Außer ich kaufe 'ne Honda,Suzuki oder Yamaha

Und für jeden Mist, der in diesem Forum verzapft wird, bin ich verantwortlich!

Alles wird gut!

nach oben springen

#8

RE:Rahmenhitze bei 98er sixer ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.08.2003 22:10
von burnout

Das liegt nur daran, dass ihr alle so langsam fahrt, gebt mal richtig Gas, dann kommt da auch Luft zum Kühlen dran!!

burnout

Der Unkaputtbare

http://www.ninja-world.de
das etwas andere Ninja-Forum

burnout@ninja-world.de

nach oben springen

#9

RE:Rahmenhitze bei 98er sixer ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.08.2003 22:13
von Attila • Der Hunnenkönig | 15.077 Beiträge | 15077 Punkte

Jaja du Schlaumeier, wenn da mal Fahrtwind rankommen würde! Wir fahren ja im Gegensatz zu dir nicht so langsam, dass der Fahrtwind von hinten kommt!

Gruß, Atte

Mir sind eventuelle Fehler bereits verziehen!
         Außer ich kaufe 'ne Honda,Suzuki oder Yamaha

Und für jeden Mist, der in diesem Forum verzapft wird, bin ich verantwortlich!

Alles wird gut!

nach oben springen

#10

RE:Rahmenhitze bei 98er sixer ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.08.2003 22:16
von burnout

So fahre ich zumindestens Spritsparend!!

burnout

Der Unkaputtbare

http://www.ninja-world.de
das etwas andere Ninja-Forum

burnout@ninja-world.de

nach oben springen

#11

RE:Rahmenhitze bei 98er sixer ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.08.2003 22:18
von Attila • Der Hunnenkönig | 15.077 Beiträge | 15077 Punkte

Ja dann gehste am besten zu Fuß, dann sparste noch mehr Sprit!

Gruß, Atte

Mir sind eventuelle Fehler bereits verziehen!
         Außer ich kaufe 'ne Honda,Suzuki oder Yamaha

Und für jeden Mist, der in diesem Forum verzapft wird, bin ich verantwortlich!

Alles wird gut!

nach oben springen

#12

RE:Rahmenhitze bei 98er sixer ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.08.2003 22:19
von burnout

Würde für dich auch noch reichen!!

burnout

Der Unkaputtbare

http://www.ninja-world.de
das etwas andere Ninja-Forum

burnout@ninja-world.de

nach oben springen

#13

RE:Rahmenhitze bei 98er sixer ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.08.2003 22:25
von Attila • Der Hunnenkönig | 15.077 Beiträge | 15077 Punkte

Jaja jetzt proll mal rum. Kannste alleine machen. Weil das ist mir auch zu doof jetzt mit dir zu philosophieren, ob du zu Fuß schneller bist als ne Ninja.

Gruß, Atte

Mir sind eventuelle Fehler bereits verziehen!
         Außer ich kaufe 'ne Honda,Suzuki oder Yamaha

Und für jeden Mist, der in diesem Forum verzapft wird, bin ich verantwortlich!

Alles wird gut!

nach oben springen

#14

RE:Rahmenhitze bei 98er sixer ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.08.2003 22:25
von Attila • Der Hunnenkönig | 15.077 Beiträge | 15077 Punkte

Jaja jetzt proll mal rum. Kannste alleine machen. Weil das ist mir auch zu doof jetzt mit dir zu philosophieren, ob du zu Fuß schneller bist als ne Ninja.

Gruß, Atte

Mir sind eventuelle Fehler bereits verziehen!
         Außer ich kaufe 'ne Honda,Suzuki oder Yamaha

Und für jeden Mist, der in diesem Forum verzapft wird, bin ich verantwortlich!

Alles wird gut!

nach oben springen

#15

RE:Rahmenhitze bei 98er sixer ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.08.2003 08:41
von Attila • Der Hunnenkönig | 15.077 Beiträge | 15077 Punkte

Burni, möchte mich für meinen rüden Tonfall bei dir entschuldigen. Hatte wohl nen schlechten Tach.

Gruß, Atte

Mir sind eventuelle Fehler bereits verziehen!
         Außer ich kaufe 'ne Honda,Suzuki oder Yamaha

Und für jeden Mist, der in diesem Forum verzapft wird, bin ich verantwortlich!

Alles wird gut!

nach oben springen

#16

RE:Rahmenhitze bei 98er sixer ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.08.2003 10:12
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

das kann jedem mal passieren. wir müssen ja auch an schlechten tagen zusammen halten.

Steini, MC Gigl, Schnecke und Trine


Baden ist geil!!!!!!!! Wer kommt mit in meine Wanne??

nach oben springen

#17

RE:Rahmenhitze bei 98er sixer ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.08.2003 15:58
von Attila • Der Hunnenkönig | 15.077 Beiträge | 15077 Punkte

Na mal schauen, ob Burni das auch so sieht!

Gruß, Atte

Mir sind eventuelle Fehler bereits verziehen!
         Außer ich kaufe 'ne Honda,Suzuki oder Yamaha

Und für jeden Mist, der in diesem Forum verzapft wird, bin ich verantwortlich!

Alles wird gut!

nach oben springen

#18

RE:Rahmenhitze bei 98er sixer ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.08.2003 16:51
von pitti • Bordsteinkletterer :o) | 4.068 Beiträge | 4068 Punkte

burni kann dat ab

von pitti lernen heißt siegen lernen

nach oben springen

#19

RE:Rahmenhitze bei 98er sixer ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.08.2003 19:45
von Attila • Der Hunnenkönig | 15.077 Beiträge | 15077 Punkte

Na ich weiß nicht! Von mir isser sowas nicht gewohnt!

Gruß, Atte

Mir sind eventuelle Fehler bereits verziehen!
         Außer ich kaufe 'ne Honda,Suzuki oder Yamaha

Und für jeden Mist, der in diesem Forum verzapft wird, bin ich verantwortlich!

Alles wird gut!

nach oben springen

#20

RE:Rahmenhitze bei 98er sixer ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.08.2003 21:16
von Zuckerschnecke • Sittenwächterin | 22.531 Beiträge | 22531 Punkte

Aber trotzdem toll, das du dich dafür entschuldigst, Atte!
Denke aber, das alle gemerkt haben, das es dir nicht so gut ging!
Liebe Grüße

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 67 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: 600pdriver
Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63380 Themen und 2005070 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen