#1

Heckunterverkleidung Baujahrabhängig???

in Ninja-Plastik-Bunker 09.02.2004 17:21
von Blue Ninja ZX 9 • Speed-Junkie | 269 Beiträge | 269 Punkte

Hab bei madmix 2 heckunterverkleidungen gesehen. einmal für 98-01 (ich hab ne 99er) mit neuen rücklichtern die mir nicht so gut gefällt und die mit der teilung der originalen lichter für 02-03. die will ich haben. ist das heck wirklich anders bei den modellen?? sieht doch eigentlich gleich aus. Wäre gut wenn mir da jemand helfen könnte, will das teil nich auf gut glück bestellen. kostet ja ein bischen was.
http://www.madmix.de/viashop/storefront/...gid=&Produktid=

zuletzt bearbeitet 09.02.2004 17:24 | nach oben springen

#2

RE:Heckunterverkleidung Baujahrabhängig???

in Ninja-Plastik-Bunker 09.02.2004 18:10
von Thommy • "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte

die für Bj98-01 ist etwas teuer!!!Bei Fechter gibt es die auch,von Bodystyle!!!http://www.fechter.de
+++ Heizen im Sommer +++ +++ Ninjafahrer1@aol.com +++ +++ und wieder 1 Beitrag mehr +++ +++ :-)+++ +++ Die Straße brennt, es raucht... eine Ninja ist aufgetaucht !+++ +++Heizen im Sommer!!!+++

nach oben springen

#3

RE:Heckunterverkleidung Baujahrabhängig???

in Ninja-Plastik-Bunker 09.02.2004 18:36
von Blue Ninja ZX 9 • Speed-Junkie | 269 Beiträge | 269 Punkte

ja, genau die möchte ich ja nicht so gerne haben. ich hätte lieber die andere an meiner 99er.

nach oben springen

#4

RE:Heckunterverkleidung Baujahrabhängig???

in Ninja-Plastik-Bunker 10.02.2004 12:14
von Markus (gelöscht)
avatar

Passt nicht.
Sind in der Breite verschieden.

Gruß
Markus


*Ich kann da nix für, da sind meine Nikotinsensoren dran Schuld!

zuletzt bearbeitet 10.02.2004 12:14 | nach oben springen

#5

RE:Heckunterverkleidung Baujahrabhängig???

in Ninja-Plastik-Bunker 10.02.2004 18:23
von Blue Ninja ZX 9 • Speed-Junkie | 269 Beiträge | 269 Punkte

son mist, naja, auf jeden fall danke für die info.werd dann wohl bis zur messe warten müssen und da mal schauen was es so gibt.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 50 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen