#1

drosselung zx12r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.02.2004 19:58
von buddy
avatar

hallo leute!
wer kann mir nen tip geben ,wie ich die geschwindigkeitsdrosselung meiner 12er ausschalten kann.
oder wie es mit nem chip aussieht(bisher hab ich nur einen für hayabusa gefunden)

nach oben springen

#2

RE:drosselung zx12r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.02.2004 20:20
von KawaMirko

z. bsp. hier:

http://www.mcet.de/Flyer%20G-Pack.pdf
gruene Grueße

KawaMirko

Mirko@motorcycle-trailer-rentals.com

auch wer stolpert ist einen Schritt weiter !

zuletzt bearbeitet 22.02.2004 20:21 | nach oben springen

#3

RE:drosselung zx12r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.02.2004 08:58
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

macht das nicht auch ein G-PAck? hab mal am hubraum mit jemadnen geredet darüber.... der hat´s nacher wirder rausgeschmissen weil es ihm zu viel war....

Gruss

Hinni

hinnerk@ninjaclub.de

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 82 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: motorradvossi
Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64200 Themen und 2014878 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats Mai!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Ansichtssache"
von: GIZMO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen