#1

Mal ne Frage zum TWI

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.03.2004 22:55
von Lemartes • Speed-Junkie | 210 Beiträge | 210 Punkte

Moin,

ich wollte mal wissen, ob der TWI (Tread Wear Indicator) eigentlich für irgendwas zu gebrauchen ist. Eigentlich sollte der sich ja bei geschmeidigen 1,6 mm aufhalten, bei meinen Pirelli Diablos ist das aber wohl nicht der Fall, bin da jetzt nämlich vorne drauf (bzw. drunter ) und irgendwie sieht das ganz und garnicht mehr nach 1,6 mm aus

Vielleicht kann mir ja einer auf die schnelle mal sagen ob ich das richtig sehe, das der TWI nicht immer bei 1,6 mm ist oder ob ich einfach nen Knick in der Optik habe.

Ach ja, und wenn ich schon dabei bin, was kostet denn der Spass mit abgefahrenen Reifen kontrolliert zu werden ???
Nicht das ich jetzt scharf drauf bin rausgewunken zu werden, aber man weis ja nie

MfG Lemmi

nach oben springen

#2

RE:Mal ne Frage zum TWI

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.03.2004 23:32
von Zerg

die 1,6mm sind maßgeblich, ob dein Indikator da ist oder nicht. Dient nur zum Anhalt.

nach oben springen

#3

RE:Mal ne Frage zum TWI

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.03.2004 23:34
von Zerg

kostet dich drei Punkte plus 50 (Fahrer)/75(Halter) Euronen


zuletzt bearbeitet 04.03.2004 23:37 | nach oben springen

#4

RE:Mal ne Frage zum TWI

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.03.2004 09:00
von kawa^fanatiker (gelöscht)
avatar

haste schon erfahrungen damit?????


nach oben springen

#5

RE:Mal ne Frage zum TWI

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.03.2004 09:48
von Zerg

nein, habe es im Bußgeldkatalog nachgelesen.

nach oben springen

#6

RE:Mal ne Frage zum TWI

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.03.2004 10:07
von kawa^fanatiker (gelöscht)
avatar

aha wo bekommt man soeinen ??? ich muß wissen was ich mir in der probezeit leisten kann !!!


nach oben springen

#7

RE:Mal ne Frage zum TWI

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.03.2004 10:20
von Gina

Kannste auch im Netz nachlesen!

http://www.bussgeldkataloge.de/

Viele Grüße

Gina


nach oben springen

#8

RE:Mal ne Frage zum TWI

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.03.2004 13:05
von Lemartes • Speed-Junkie | 210 Beiträge | 210 Punkte

So, ist ja mal interessant.

Aber dann frage ich mich für was der überhaupt gut sein soll, oder wie sieht es denn in anderen Ländern mit der Mindestprofiltiefe aus, haben die denn alle weniger als wir hier ???

MfG Lemmi

nach oben springen

#9

RE:Mal ne Frage zum TWI

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.03.2004 13:27
von burnout

Unterschiedlich!!

Kükenbruch 2004


burnout
Der Unkaputtbare

http://www.ninja-world.de
das etwas andere Ninja-Forum

burnout@ninja-world.de

nach oben springen


Besucher
5 Ninjatreiber und 41 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Hunor
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63255 Themen und 2003205 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Blickführung"
von: cowboy


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen