#1

Hinterradabdeckung für ZX6R BJ 2003

in Ninja-Plastik-Bunker 04.05.2004 19:10
von Steffen Martin • Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte

Hi,

weiß jemand von euch Bastlern, wo man(n) eine ordentliche Hinterradabdeckung für´ne ZX6R BJ 2003 bekommt? Sämtliche Anbieder bzw. Versender die ich kenne, haben zwar eine für die Z1000, aber keine für ne ZX6R BJ 2003 im Angebot. Oder ist etwa die Hinterradabdeckung für die Z1000 baugleich mit der für´ne ZX6R?

Gruss
Steffen

nach oben springen

#2

RE:Hinterradabdeckung für ZX6R BJ 2003

in Ninja-Plastik-Bunker 04.05.2004 19:19
von Zerg

einfach mal bei Google "hinterradabdeckung zx6r 03" eingeben! Findest du reichlich Beiträge.

nach oben springen

#3

RE:Hinterradabdeckung für ZX6R BJ 2003

in Ninja-Plastik-Bunker 04.05.2004 20:11
von Steffen Martin • Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte

Hab ich schon gemacht! Die meisten Ergebnisse verweisen aber auf hinterradabdeckungen für ältere modelle. Nur für das aktuelle Model scheint dass Angebot an Hinterradabdeckungen recht dünn gesäht zu sein. Alles andere gibt´s auch, nur eben keine Hinterradabdeckungen!

Steffen

nach oben springen

#4

RE:Hinterradabdeckung für ZX6R BJ 2003

in Ninja-Plastik-Bunker 04.05.2004 20:15
von Zerg

ich stell dir gleich mal ein paar Links rein!

nach oben springen

#5

RE:Hinterradabdeckung für ZX6R BJ 2003

in Ninja-Plastik-Bunker 04.05.2004 20:18
von Zerg
nach oben springen

#6

RE:Hinterradabdeckung für ZX6R BJ 2003

in Ninja-Plastik-Bunker 05.05.2004 07:12
von Markus (gelöscht)
avatar

Bei MadMix gibt's die auch.

Gruß
Markus

zuletzt bearbeitet 05.05.2004 07:15 | nach oben springen

#7

RE:Hinterradabdeckung für ZX6R BJ 2003

in Ninja-Plastik-Bunker 05.05.2004 11:26
von Steffen Martin • Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte

Hi,

besten Dank für Eure Hinweise!
Ich glaube ich werde mich für die Hinterradabdeckung von MadMix entscheiden.

Gruss
Steffen

nach oben springen

#8

RE:Hinterradabdeckung für ZX6R BJ 2003

in Ninja-Plastik-Bunker 05.05.2004 11:30
von Markus (gelöscht)
avatar

Da machst Du bestimmt nichts verkehrt.
Die sind optisch und qualitativ sehr gut.

Ich hab auch eine von denen, aber nicht die für die '03 6er.
Bin absolut zufrieden. hatte sie mir auch schon lackiert schicken lassen, die Farbe passte auch optimal.

Gruß
Markus

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 30 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029487 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen