#1

ZX-9R auf 36PS?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.08.2004 22:39
von MotoX
avatar

hi leutz ich will mir ne 9er kaufen allerdings muss ich noch ein jahr gedrosselt fahn da ich aber sehr viel motocrosserfahrung habe(500er 2t) traue ich mir zu das teil auch offen zu fahren aber will sie wenigstens im brief gedrosselt eintragen ist das möglich? also mit tüv abnahme usw....

nach oben springen

#2

RE:ZX-9R auf 36PS?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.08.2004 22:42
von TheJudge • Der Forumsrichter/Vollstrecker! | 1.408 Beiträge | 1408 Punkte

ka, ob des mit der neuner auch geht....wenn ich das jetzt richtig verstanden habe jedenfalls willste ne drossel einbaun lassen und denn zum tüv und dann Drossel raus und fahren...nicht zu empfehlen, so von wegen Versicherungsschutz alleine...aber is ja dein Bier


Jemanden in der Signatur grüßen

nach oben springen

#3

RE:ZX-9R auf 36PS?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.08.2004 22:43
von Zerg

siehe mal in dem anderen Thread dazu...

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 44 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen