#1

DB Killer raus

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.11.2004 21:25
von Autobahnraser
avatar

Hi leutz

wollt ma in erfahrung bringen wieviel arbeit es ist den db killer aus nem org. esd bj2001 zu entfernen ?? wollt mir nen gebrauchten bei ebay kaufen und den etwas modifizieren damit mich endlich jeder kommen hört*fg*

nach oben springen

#2

RE:DB Killer raus

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.11.2004 21:30
von terminator

Schau doch mal in Steinis Bastelecke auf der HP. Ich persönlich halte von sowas allerdings nichts...

nach oben springen

#3

RE:DB Killer raus

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.11.2004 22:29
von burnout

Ich finde dass in Ordnung...so hört ihn auch jeder, wenn er endlich wieder fährt!

Kükenbruch 2004


burnout
Der Unkaputtbare

http://www.ninja-world.de
das etwas andere Ninja-Forum

burnout@ninja-world.de

nach oben springen

#4

RE:DB Killer raus

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.11.2004 22:32
von Ninja-Teufel • Strandtaschen-Dealer | 5.967 Beiträge | 5967 Punkte

Ich finds schon geil
Bei meinem Leo geht das ganz flott,Schraube raus und dann Killer raus
Danach einfach nur Geil aber nicht erwischen lassen
Gruß Andy ninjateufel@web.de

Meine Galerie ...

nach oben springen

#5

RE:DB Killer raus

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.11.2004 17:19
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

ja mach das mal und gucke da!
aber rauskriegen tust den nicht, kannst nur durchbohren!
wenn ihn raushaben willst mußt ihn aufsägen hinten und ein stück einkürzen damit den deckel wieder einsetzen kannst






nach oben springen


Besucher
4 Ninjatreiber und 58 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Yves Heisler
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63456 Themen und 2006243 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Racing Team"
von: Half Pig


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen