#1

Frontverkleidung zx6 umbauen auf Facelift...

in Ninja-Plastik-Bunker 18.11.2004 12:59
von Basti
avatar

Hi ...

als Neuling hier wollt ich mal n Frage los werden....

und zwar was mich an der Ninja von Bj.99 stört ist die altmodische Form der Frontverkleidung....
Kann mir einer vielleicht sagen, ob die Frontverkleidung inkl. Lampen des 2000er Modells an dass der 99er passt ??? Finde die um Welten besser als das Vorgängermodell, vorallem Sie wirkt aggessiver ....


Dank im voraus.... Basti

zuletzt bearbeitet 28.07.2005 13:04 | nach oben springen

#2

RE:Frontverkleidung umbauen auf Facelift...

in Ninja-Plastik-Bunker 18.11.2004 13:09
von burnout

Kann dir ZX6R-Oriol sagen...der hat das schon gemacht, glaube ich!

Kükenbruch 2004


burnout
Der Unkaputtbare

http://www.ninja-world.de
das etwas andere Ninja-Forum

burnout@ninja-world.de

nach oben springen

#3

RE:Frontverkleidung umbauen auf Facelift...

in Ninja-Plastik-Bunker 18.11.2004 14:20
von scheucher • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Hallo. Bin ebenfalls neu hier. Ich hatte im Lauf dieses Jahres leider nen Abflug mit meiner, so dass übern Winter wohl ne neue Frontverkleidung her muss. Da bietet es sich natürlich an, bei dieser Gelegenheit gleich die 2000er dranzubasteln. Wenn du was in Erfahrung bringst, lass es mich bitte wissen.

Danke schonmal

nach oben springen

#4

RE:Frontverkleidung umbauen auf Facelift...

in Ninja-Plastik-Bunker 18.11.2004 16:38
von terminator

Hallo und Willkommen.

Wenn Basti auch eine 6er fährt und seine Frontverkleidung loswerden will, kannst Du ja seine nehmen.

Habe schonmal so einen Umbau an einer 9er gesehen. Keine Ahnung allerdings, wie aufwendig es ist, Ram-Air usw. anzupassen.

nach oben springen

#5

RE:Frontverkleidung umbauen auf Facelift...

in Ninja-Plastik-Bunker 18.11.2004 17:56
von ZX6R Oriol • Keilfahrwerker! | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte

Hallo

@Burni:

Habe es leider noch immer nicht geschaft mir den Scheinwerfer zu besorgen. Lag aber auch an meiner finanziellen Situation.

So nun zum Umbau. Ihr braucht folgendes von der 2000er 6er(ob die Teile von der 9er passen kann ich nicht sagen!): Frontverkleidung, Scheibe, Scheinwerfer, Ram Air komplett bis zum Rahmen, Tachohalter, Tachoeinheit (eventuell kann man per Adapterplatte oder ähnliches auch die alte Tachoeinheit reinbauen) und das Geweih. Dann kann es los gehen. Das alte Zeugs ab und das neue ran.
---------------------------------------------------------------------
MfG
Oriol

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 75 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Stanter
Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63978 Themen und 2011911 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats September!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Im Fokus!"
von:DaGonzo


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen