#1

Kunststoffschweißer

in Ninja-Plastik-Bunker 07.01.2005 00:00
von terminator

http://www.ksh-essen.de/kshweb.php/index.php

Gerade im 10er-Forum gefunden. Haben wir über den schon mal gesprochen oder kennt ihn vielleicht sogar jemand ? Schotte ??

nach oben springen

#2

RE:Kunststoffschweißer

in Ninja-Plastik-Bunker 07.01.2005 18:16
von Schotte • "Luft-Nummer" | 4.760 Beiträge | 4817 Punkte

Ist wohl sehr zuferläßig und hat hier in Essen nen guten ruf und dann ist da noch der Verkleidungs Doctor in Bochum,warum haste was kaputt gemacht

nach oben springen

#3

RE:Kunststoffschweißer

in Ninja-Plastik-Bunker 07.01.2005 23:30
von terminator

Noch nicht. Aber was noch nicht ist kann noch werden. Schadet nicht, solche Leute zu kennen.

nach oben springen

#4

RE:Kunststoffschweißer

in Ninja-Plastik-Bunker 08.01.2005 12:40
von Schotte • "Luft-Nummer" | 4.760 Beiträge | 4817 Punkte

stimmt,dann speicher dir den link mal abIch hoffe mal du wirst ihn nicht brauchen

nach oben springen

#5

RE:Kunststoffschweißer

in Ninja-Plastik-Bunker 08.01.2005 12:54
von burnout

Brauch er nicht speichern...da wir gute Beziehungen zum Verkleidungsdoktor in Bochum haben, kommt er im Falle eines Schadens eh nicht dran vorbei!

Kükenbruch 2004


burnout
Der Unkaputtbare

http://www.ninja-world.de
das etwas andere Ninja-Forum

burnout@ninja-world.de

nach oben springen

#6

RE:Kunststoffschweißer

in Ninja-Plastik-Bunker 08.01.2005 12:59
von terminator

Kann ja mal sein, daß er Urlaub hat.

nach oben springen

#7

RE:Kunststoffschweißer

in Ninja-Plastik-Bunker 08.01.2005 18:32
von Rira • Fulltime-Profi | 714 Beiträge | 714 Punkte

@burni,wie gute beziehungen?kennt er die nw,und bekomm ich dann günstiger

nach oben springen

#8

RE:Kunststoffschweißer

in Ninja-Plastik-Bunker 08.01.2005 18:44
von burnout

Jo..er kennt die NW....da bei ihm alle Preise "Verhandlung" sind, kommen wir meist gut bei wech!

Kükenbruch 2004


burnout
Der Unkaputtbare

http://www.ninja-world.de
das etwas andere Ninja-Forum

burnout@ninja-world.de

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029390 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen