![]() |
|
- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! »
Kellerman Micro 1000 LED

RE: RE:Kellerman Micro 1000 LED
in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 26.10.2005 15:57
von Steini • Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
nee garnicht. wenn es durchbrichst, oder bischen auf den schwarzen zahlen mit verdünnung rumkratzt ist es ja nicht mehr gültig. dann brauchst ein neues. aber frage lieber vorher mal einen schiderfritzen. die wissen ob leute die sich so ein kleines haben geben lassen wieder zürück kommen oder nicht. meiner sagt immer! " ich mach dir das so klein wie du willst, kriegst keine plakette musst neu bezahlen. aber sie haben mir ohne murren das ding beklebt!

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 26.10.2005 19:07
von iCeMaX • Ninja-Treiber | 99 Beiträge | 99 Punkte
aha ok ... aber muss man dann das alte, "zerstörte" Schild irgendwo vorzeigen?
oder man könnte sich doch einfach ein kleineres machen lassen und die Plaketten tauschen
oder beides vorlegen und vom tüv machen lassen.....
In Antwort auf:
hol dir ein kleines. 22x20 sind möglich!
Ist das die Mindestgröße von nem Nummernschild?

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 30.10.2005 02:43
von Mr_Tempo • Speed-Junkie | 235 Beiträge | 235 Punkte
Zitat von Steini
20x20 ist das kleineste. mein bruder hat es ich habe 22!
die plaketten kriegst nicht ab. aber viele biegen ihre schilder hoch, da können die schon mal brechen!
so klein geht das!
Sorry Jungs! Ich kann aber nicht anders. 20x20 was sind das für Kuchenbleche , ich habe ein 18x20 und kleiner geht es echt nicht mehr.

in- Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 30.10.2005 17:23
von iCeMaX • Ninja-Treiber | 99 Beiträge | 99 Punkte
ja doch so isses, mein moped is mein Heiligtum, die sieht weder einen Tropfen Regen, noch Dreck und matschzeugs, und schon gar kein Schnee und Salz. Deshalb fahre ich im Winter ned und hab n Saisonkennzeichen, is mir echt zu schade, wenn man weis was des alles anrichten kann.
Aber ich bin kein "Weichei" wie jetzt viele denken mögen ;) denn auch im Winter bin auf 2 Rädern unterwegs, aber halt ned auf meiner Ninja

Bitte gebe einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]()
Das Forum hat 65358
Themen
und
2030399
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |