#1

Simmerringe

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 27.01.2005 22:32
von scheucher • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Hallo. Bei einem Abstieg im letzten Jahr hat meine Gabel durchgeschlagen. Da ich die Tauchrohre zuvor nicht richtig sauber gemacht hab (scheiß Insektenleichen), hats mir dabei die Simmerringe perforiert. Bei sämtlichen Zubehörhändlern finde ich zu meiner Kiste (ZX6R Bj. 99) allerdings keine Ersatzringe. Kann mir jemand von euch sagen, was die Dinger für Abmessungen haben?

nach oben springen

#2

RE:Simmerringe

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.01.2005 12:12
von beast
avatar

hab für meine 7R welche letzte jahr gekauft, kostenpunkt um die 8euro beim händler..

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 59 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: NiklasHergert
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63377 Themen und 2004989 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen