#1

Gear Pack

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.03.2005 18:35
von hoshj • Windel-Wetzer | 33 Beiträge | 33 Punkte

Tachien,

hat jemand von euch Erfahrung mit einen Gear Pack, er soll die Drosselung herausnehmen und damit mehr Leistung im unteren Drehzahlbereich bringen?
Nun bin ich mal gespannt

Was ist grün und fliegt vorbei? Das kann doch nur der Scholli sein!

nach oben springen

#2

RE:Gear Pack

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.03.2005 19:11
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

ist der teuerste widerstand am markt.....ja und sorgt dafür, das der motor im letzen gang magerer usw läuft....interssant wäre zu wissen für welchen bock der is.. bei ner 10r usw braucht das keiner wirklich... die hat so mehr als genug punch...wenn du den motorlauf unbedingt verbessern willst würde ich wenn, nen powercomander nehmen...(ich nehme mal an das du nen einspritzer hast)..

gruss

hinni

habe vor jahren mal nen typen mit ner 12r getroffen... der hatte ihn ein g-pack und hat ihn sofort wieder rausgeschmissen weil die kiste viel zuveil saft hatte..


hinnerk@ninjaclub.de

nach oben springen

#3

RE:Gear Pack

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.03.2005 19:21
von hoshj • Windel-Wetzer | 33 Beiträge | 33 Punkte

Habe ne ZX 6 Bj. 2001, ein kumpel hat ne GSXr1000 und er meint es bringt mehr Leistung. Aber wie siehts bei ner 6er aus??? Und ist es wirklich mehr spürbare Leistung????
Was ist grün und fliegt vorbei? Das kann doch nur der Scholli sein!

nach oben springen

#4

RE:Gear Pack

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.03.2005 19:27
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

es bringt besser gesagt die volle leistung.... in den untern gängen wird die gedrosselt um sie fahrbarer zumachen.. in den gängen 3/4 um geräusch und agasmessungen zu bestehen, im letzten gang läuft der motor "fetter" um eine bessere kühlung zu erreichen... durch den g-pack wird dem motor vorgegaukelt, immer (ich glaube der 4te war´s)gang eingelegt ist und die oberen geschichten damit umgangen werden

bei ner 1000er wird der unterschied deutlich heftiger sein, da ne 6er ja die leistung über die drehzahl produziert, während die 1000er ja deutlich mehr saft im untern drehzahlbereich zur verfügung stellt..


gruss

hinni
hinnerk@ninjaclub.de

nach oben springen

#5

RE:Gear Pack

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.03.2005 17:11
von hoshj • Windel-Wetzer | 33 Beiträge | 33 Punkte

Danke für die Info
Was ist grün und fliegt vorbei? Das kann doch nur der Scholli sein!

nach oben springen


Besucher
5 Ninjatreiber und 37 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: 600pdriver
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63380 Themen und 2005065 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen