#41

RE:Getriebe im A...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.04.2005 07:30
von Markus (gelöscht)
avatar

Nette Idee.
Aber woher krieg ich den Bomber?



Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

nach oben springen

#42

RE:Getriebe im A...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.04.2005 07:31
von burnout

Bei Kawasaki Stealth??


Kükenbruch 2005..alle guten Dinge sind 3!


burnout
Der Unkaputtbare

http://www.ninja-world.de
das etwas andere Ninja-Forum

burnout@ninja-world.de

nach oben springen

#43

RE:Getriebe im A...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.04.2005 07:32
von Markus (gelöscht)
avatar

Aber ich sollte denen wirklich mal ein Briefchen schreiben und fragen, wie das sein kann, dass der Motor nach zweieinhalb Jahren(ein Jahr stand sie ja nur) und nicht mal 20000 km auseinanderfallen kann.

Aber ich bin da zu träge zu.



Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

nach oben springen

#44

RE:Getriebe im A...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.04.2005 07:36
von burnout

Das war das (schon lange intern bekannte) Problem der 9er..des wegen habe ich mein auch vertickt (22.000 km)


Kükenbruch 2005..alle guten Dinge sind 3!


burnout
Der Unkaputtbare

http://www.ninja-world.de
das etwas andere Ninja-Forum

burnout@ninja-world.de

nach oben springen

#45

RE:Getriebe im A...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.04.2005 09:04
von Schotte • "Luft-Nummer" | 4.745 Beiträge | 4745 Punkte

18000km und bis jetzt habe ich noch nichts zu meckern

nach oben springen

#46

RE:Getriebe im A...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.04.2005 09:16
von KawaMirko

kommt doch erst ab 20000km
gruene Grueße

KawaMirko

Mirko[@]motorcycle-trailer-rentals.com

nach oben springen

#47

RE:Getriebe im A...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.04.2005 09:27
von Markus (gelöscht)
avatar

oder ganz kurz davor!



Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

nach oben springen

#48

RE:Getriebe im A...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.04.2005 09:29
von Vollmondschnecke

Dann hab ich ja noch ein bisschen.

Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert

nach oben springen

#49

RE:Getriebe im A...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.04.2005 09:37
von Schotte • "Luft-Nummer" | 4.745 Beiträge | 4745 Punkte

habe ja noch bis ende Mai Garantie

nach oben springen

#50

RE:Getriebe im A...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.04.2005 15:59
von Markus (gelöscht)
avatar

So ich steh grad in der Garage.
Wo muss ich denn die Gasbowdenzüge aushängen? An der Vergaserbatterie? Wie mach ich das?



Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

nach oben springen

#51

RE:Getriebe im A...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.04.2005 18:25
von Black Ninja • *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte

Wenn du schon mit PC in der Garage bist warum lädst du dir dann nicht eben schnell nen WHB runter

Ich hab mal irgendwo gehört da soll drin stehen wie man nen Moped fachgerecht zerlegt
und anschliessend wieder zusammen baut
.
Gruss
Black Ninja
"Christian"

Black Ninja´s Sportbiker-Forum und Meine Ninja-Seite

nach oben springen

#52

RE:Getriebe im A...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.04.2005 18:51
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

ich schraub immer den gashebel auseinander... das zwar auch etwas friemmelich aber die umlenkung an der vergaserbatterie ist noch schlimmer...

gruss

hinni

hinnerk@ninjaclub.de

nach oben springen

#53

RE:Getriebe im A...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.04.2005 07:40
von Markus (gelöscht)
avatar

@Black: Ich hab ein WHB, auch ausgedruckt. Aber da steht nur drin "die Gasbowdenzüge aushängen." Mehr nicht.

@Hinne: Danke.
Aber ich habs jetzt dran gelassen, sie muss ja nicht zwingend ab. Hoffe nur, dass ich die Batterie wieder ordentlich auf die Stutzen drauf bekomme.



Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

nach oben springen

#54

RE:Getriebe im A...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.04.2005 19:19
von CHAKOMO • Fulltime-Profi | 728 Beiträge | 728 Punkte

meint ihr,daß die sache mit dem getriebe der 9er bei kawa ein altbekanntes problem ist?
ich hatte das ja auch bei 22000km.
von wievielen fällen wisst ihr so in euern bekanntenkreis?
ich habe jetzt auf meinem tacho 33000km stehen.was passiert denn dann?
fallen mir jetzt nach und nach die kolben raus???

nach oben springen

#55

RE:Getriebe im A...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.04.2005 21:57
von burnout

Ich hatte meine 1999 aus Holland...bei der ersten Inspektion fragte mich der Mechaniker leicht grinsend, ob sie denn noch läuft.

Auf Nachfrage bekam ich zu hören , das dieser (wenn auch sehr große) Händleralleine 8 Stück mit Getriebeschaden zurückbekommen hat.


Kükenbruch 2005..alle guten Dinge sind 3!


burnout
Der Unkaputtbare

http://www.ninja-world.de
das etwas andere Ninja-Forum

burnout@ninja-world.de

nach oben springen

#56

RE:Getriebe im A...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 15.04.2005 07:46
von Markus (gelöscht)
avatar

So, nächte blöde Frage.
Kann ich das fehlende Kühlwasser, was mal immer so beim Basteln rausgelaufen ist, durch normales Wasser ersetzen oder sollte ich destilliertes oder noch besser Kühlflüssigkeit nehmen?
Wieviel kommt da überhaupt rein?

Der Motor ist drin und auch schon angeschlossen.

Ist ne ganz schöne Buckelei, wenn man allein ist und die Karre in 1,20m Höhe auf der Bühne steht.
Aber ich bin ja ein Bär, ich hab den Motor so durch die Gegend geschleppt!



Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

nach oben springen

#57

RE:Getriebe im A...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 15.04.2005 08:34
von Zerg

auf jeden Fall destiliertes Wasser - und Kühlflüssigkeit ist auch zu empfehlen, verhindert nämlich auch Algenbildung und so.

nach oben springen

#58

RE:Getriebe im A...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 15.04.2005 08:40
von Markus (gelöscht)
avatar

Wasser UND Kühlflüssigkeit ist ja nun Quatsch.
Und wozu die Kühlflüssigkeit da ist, weiss ich auch.
Ich wollte wissen, ob ich fehlende Kühlflüssigkeit mit Wasser auffüllen kann oder ob es besser ist, auch wieder Kühlflüssigkeit nachzukippen.



Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

nach oben springen

#59

RE:Getriebe im A...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 15.04.2005 08:42
von Zerg

kannst mit destiliertem Wasser auffüllen, würde ich jetzt mal sagen.

nach oben springen

#60

RE:Getriebe im A...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 15.04.2005 09:13
von terminator

Die Kühlmittelkonzentration kann man kontrollieren, weiß aber nicht genau, wie. Die sollte allerdings stimmen, auch wegen dem Korrossionsschutz.
   Mail an Termi...

nach oben springen


Besucher
4 Ninjatreiber und 60 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Zecke
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63387 Themen und 2005181 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen