#1

ZX7R Vergaser Bedüsung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.04.2005 17:18
von frank gerd
avatar

Habe meine ZX/R umgebaut Terminoli Racingkrümmer und Sebring Twister Topf wer kann mir sagen was ich da für Düsen verwenden muß oder sollte damit die wieder einiger maßen fährt??????


danke frank gerd

nach oben springen

#2

RE:ZX7R Vergaser Bedüsung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.04.2005 17:24
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

???

da hilft nur: prüfstand... und jemanden der weiss was er tut.. den heiligen griff zur allseits passenden düse gibt´s nicht..

wo kommst du den her?

in aachen zb htmoto die top abdresse nicht billig, aber weiss genau was er da macht..


gruss

hinni

hinnerk@ninjaclub.de

nach oben springen


Besucher
6 Ninjatreiber und 63 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Densch12
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63110 Themen und 2001068 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Abkühlung im Sommer"
von: DakSu


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen