#1

Ninja zickt

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.04.2005 18:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

hin und wieder kommt es vor dass meine Ninja nicht anspringen will, jedoch sind kaltstarts kein Problem. Wenn ich eine Weile fahre und die Maschine wieder starten will dauerts länger und zuletzt musste man mich sogar anschieben. Das typische Geräusch vom Anlasser ist normal zu hören...

nach oben springen

#2

RE:Ninja zickt

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.04.2005 20:53
von kawa^fanatiker (gelöscht)
avatar

also meine startet wunderbas und die is immerhin schon 10 jahre alt

wenn sie kalt ist nur mir choke und wenn sie warm ist mir nem stoß gas das klappt ohne probleme



nach oben springen

#3

RE:Ninja zickt

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.04.2005 23:54
von burnout

Was für eine hast du denn??


Kükenbruch 2005..alle guten Dinge sind 3!


burnout
Der Unkaputtbare

http://www.ninja-world.de
das etwas andere Ninja-Forum

burnout@ninja-world.de

nach oben springen

#4

RE:Ninja zickt

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.04.2005 18:54
von NinjaFreak
avatar

Ist eine 6er Bj 96 (Zx600F)

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 67 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Zecke
Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63388 Themen und 2005192 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen