#1

Zx6r Motor

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.08.2005 13:57
von Phil
avatar

Hallo zusammen! Wer kann mir helfen? Habe mir vor drei Tagen einen Motorschaden zugezogen und brauche jetzt dringend einen neuen Motor für meine 6´er!! Also, wer hat, oder wer kennt jemanden, der einen ZX 600 F Motor zu verkaufen hat?? BITTE helft mir!!

nach oben springen

#2

RE:Zx6r Motor

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.08.2005 10:20
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

wie hast denn das gemacht?? das wird aber bischen teuer oder? mein beileid. kannst dich mal hier umgucken.

http://www.bike-teile.de/index.php?seite...l&teilid=199989

nach oben springen

#3

RE:Zx6r Motor

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.08.2005 15:58
von Phil
avatar

Wie genau das passiert ist, weiß ich auch nicht. jedenfalls hat ein Kolben ein Loch, und die anderen Zylinder und Lager etc sind auch in Mitleidenschaft gezogen worden. Ja, wird wohl ziemlich teuer, wenn ich keinen Gebrauchtmotor finde! Ganz schön ärgerlich das Ganze...

nach oben springen

#4

RE:Zx6r Motor

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.08.2005 15:59
von Kawatrienchen

Oje.... na dann: Mein Beileid und ich drück die Daumen, dass Du nen gebrauchten findest...


Lieben Gruß vom
Trienchen


http://www.kloeppelportal.de/

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 3 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: joao
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64167 Themen und 2014467 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats April!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Licht und Schatten"
von:SteveWonder


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen