#1

IXS - Leder Zweiteiler KAPUTT??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 01.09.2005 22:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bin doch jetzt schon etliche Wochen stolzer NinjaBesitzer. Hab mir dann im gleichen Atemzug den IXS 2erKombi Trophy in grün schwarz geholt (http://www.ixs.de) Heute nach abendlicher Fahrt hab ich gemerkt das sich ne Naht am Reissverschluss der Jacke aufgetrennt hat. Ich hab allerdings ein Problem. Hab von meinem Händler nur eine Komplettrechnung bekommem. Keine genaue Auflistung der Positionen. Steht nur drin 10.500 Euro Kawasaki ... Da ist aber mein Kombi mit dabei. Meint ihr ich krieg da Probleme wenn ich das Reklamier? Ich mein das Ding hat ja auch 450 Euro gekostet!

nach oben springen

#2

RE:IXS - Leder Zweiteiler KAPUTT??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 02.09.2005 02:11
von Chaos • Speed-Junkie | 388 Beiträge | 388 Punkte

Ich hab aber schon öfters gehört das die ixs Qualli net sooo gut sein soll!!!
Aber keine ahnung!habe mir keinen ixs gekauft, obwohl ich auch erst einen wollte.
Aber normal solltest du bei der Reklmation keine Probs kriegen. Ruf einfach mal da an, oder geh da hin und sag denen, bzw zeig denen das. dann bekommst du bestimmt das ding ersetz bzw repariert.
und fragen kostet ja nichts!

nach oben springen

#3

RE:IXS - Leder Zweiteiler KAPUTT??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 02.09.2005 07:50
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

so denke ich auch. der händler wird ja sicher wissen was er dir verkauft hat. und wenn es ein markenhändler ist, sollte es überhaupt keine probs machen

nach oben springen

#4

RE:IXS - Leder Zweiteiler KAPUTT??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 02.09.2005 10:35
von Mikki • Gummibrenner | 116 Beiträge | 116 Punkte

Hallo,wir hatten auch eine Hose an der die Naht aufging,da es im Herbst war zum ende der Saison hatten wir es nichr eilig.Da ja die IXS-Vertreter immer mal wieder bei den Händlern vorbei kommen haben wir ihm die Hose dann mitgegeben ohne Kaufbeleg und wir haben eine neue bekommen.Also ich kann nur sagen das da der Service stimmt.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65247 Themen und 2029612 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen