#1

Hinterradabdeckung an der F3

in Ninja-Plastik-Bunker 21.09.2005 00:19
von Koyote (gelöscht)
avatar
Hallo,
wie wird die o.g. Hinterradabdeckung eigentlich befestigt?
Auf der linken Seite mit den Schrauben die fürn Kettenschutz sind.....aber auf der rechten??
Wie wird das Teil rechts befestigt??
Gruß
zuletzt bearbeitet 26.09.2005 13:48 | nach oben springen

#2

RE: Hinterradabdeckung an der F3

in Ninja-Plastik-Bunker 21.09.2005 02:11
von kawa^fanatiker (gelöscht)
avatar

loch bohren

ne keine ahnung hab bis jezt auch nur selten bei ebay welche gesehen sonst noch nirgends



nach oben springen

#3

RE: Hinterradabdeckung an der F3

in Ninja-Plastik-Bunker 21.09.2005 09:22
von Koyote (gelöscht)
avatar

Zitat von kawa^fanatiker
loch bohren
ne keine ahnung hab bis jezt auch nur selten bei ebay welche gesehen sonst noch nirgends




zuletzt bearbeitet 26.09.2005 13:48 | nach oben springen

#4

RE: Hinterradabdeckung an der F3

in Ninja-Plastik-Bunker 21.09.2005 11:49
von Green Mile • Dr. Jekyll | 4.249 Beiträge | 4268 Punkte

also bei meiner 9er war in der abdeckung auf der rechten seite noch ein loch. das war genau auf der höhe des leitungshalters, welcher den bremsschlauch für's hinterrad führt.

dann doppelseitiges (gutes) klebeband unter die abdeckung und die rechte seite mit dem leitungshalter verschrauben.

das hält dann schon....



nach oben springen

#5

RE: Hinterradabdeckung an der F3

in Ninja-Plastik-Bunker 27.09.2005 18:29
von SteiniDer Könich | 113.711 Beiträge | 113921 Punkte

ist bei meiner auch so. den stöpel für den bremsschlauch raus und durchschrauben.

nach oben springen

#6

RE: Hinterradabdeckung an der F3

in Ninja-Plastik-Bunker 03.10.2005 21:28
von Ninja-Raphi • "Auktionator" | 4.344 Beiträge | 4344 Punkte

HI hi,

das hab ich mich auch schon gefragt, hab eine von Bodystyle angeblich für meine 95er ZX6R ersteigert werd wohl nen 3K Kleber verwenden und an der Schwinge festkleben und dann auch an der Abdeckung verschrauben sollte halten der Kleber wird verwendet für Heckspoiler an Autos und da zärren ein paar Kilos dran bei Tempo 160 sollte halten!
andere Lösung hab ich auch nicht!

Gruß Raphi

nach oben springen

#7

RE: Hinterradabdeckung an der F3

in Ninja-Plastik-Bunker 04.10.2005 09:32
von Mr_Tempo • Speed-Junkie | 235 Beiträge | 235 Punkte

Bei meiner 9er (2003) Ich habe ne Hinterrradabdeckung von Pyramid, die wird einfach auf der rechten-Seite eingehangen und auf der linken-Seite mit drei Schrauben befestigt, hällt bis jetzt perfekt.

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 39 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: tappen
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64044 Themen und 2012627 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Grün in Blau"
von:FrankXE


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen