#1

qualität von Berik?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 14.10.2005 20:27
von Chris.Gotzen • Mini-Flitzer | 48 Beiträge | 48 Punkte

hi habe ein angebot über einen 2 teiler von berik LS2-1843MT + handschuhe Berik G-2042BK und stiefel von alpinstar GPS3 für ca. 700€.
wie ist denn die qualität von berik, habe darüber noch nichts gehört von wegen verarbeitung und ledermaterial?
hoffe ihr könnt mir auf die sprünge helfen.

chris

nach oben springen

#2

RE: qualität von Berik?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 14.10.2005 20:48
von Chaos • Speed-Junkie | 388 Beiträge | 388 Punkte

Ich hab den berik LS2-2468, und ich bin voll und ganz zufrieden mit dem ding. Ist sau bequem, weiches leder und hält gut was aus. bin ja letzte woche erst über die straße gerutscht und das ding hat nur ein paar krazer. also ich kann berik nur empfehlen.

Meine Ninja

nach oben springen

#3

RE: qualität von Berik?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 14.10.2005 21:16
von Chris.Gotzen • Mini-Flitzer | 48 Beiträge | 48 Punkte

habe gelesen das die nicht komplett aus leder sein sollen ,sondern aus einem anderen material...

nach oben springen

#4

RE: qualität von Berik?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 14.10.2005 21:34
von Chaos • Speed-Junkie | 388 Beiträge | 388 Punkte

ja gut, was heißt nicht komplett aus leder? der hat an den arminnenseiten son strechmaterial und zwischen den beinen auch. aber das macht das tragen ja angenehmer, da du mehr bewegungsfreiheit hast. Hast du den denn mal anprobiert?

Meine Ninja

nach oben springen

#5

RE: qualität von Berik?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 15.10.2005 00:52
von Chris.Gotzen • Mini-Flitzer | 48 Beiträge | 48 Punkte

nein, noch nicht. hatte das angebot übers internet bekommen. wie sieht es denn dann mit der sicherheit der anzüge aus, wenn die innenseiten mit strech sind?

nach oben springen

#6

RE: qualität von Berik?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 15.10.2005 01:26
von Chaos • Speed-Junkie | 388 Beiträge | 388 Punkte

also mit der sicherheit schaut das mit dem strech nicht schlecht aus, was soll passieren????
es ist anatomisch eigentich eher unmöglich bei einem sturz auf dem strech zu rutschen, das da irgendwas passieren könnte. wüsste jedenfalls net wie.

Also ich würd den Kombi auf jeden fall vorher anprobieren, denn er fällt eher kleiner aus. aber würd ich bei nem kombikauf sowiso immer machen, weil der soll ja schon perfekt sitzen!!!


Meine Ninja

nach oben springen

#7

RE: qualität von Berik?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 15.10.2005 01:27
von Chaos • Speed-Junkie | 388 Beiträge | 388 Punkte

also mit der sicherheit schaut das mit dem strech nicht schlecht aus, was soll passieren????
es ist anatomisch eigentich eher unmöglich bei einem sturz auf dem strech zu rutschen, das da irgendwas passieren könnte. wüsste jedenfalls net wie.

Also ich würd den Kombi auf jeden fall vorher anprobieren, denn er fällt eher kleiner aus. aber würd ich bei nem kombikauf sowiso immer machen, weil der soll ja schon perfekt sitzen!!!


Meine Ninja

nach oben springen

#8

RE: qualität von Berik?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 15.10.2005 09:16
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

das haben aber viel anzüge mit dem strech! bei spyke ist das auch so. garnicht schlimm!

nach oben springen

#9

RE: qualität von Berik?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 15.10.2005 14:28
von Chaos • Speed-Junkie | 388 Beiträge | 388 Punkte

ICh finds gut mit dem strech, weil stell dir mal vor wie du dich bewegen würdest wenn du einen engen lederkombi anhast, und der null strecheinsätze hat. wie in ner ritterrüstung!
Denke auch das das die meisten kombis haben

Meine Ninja

nach oben springen

#10

RE: qualität von Berik?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 15.10.2005 14:37
von Chris.Gotzen • Mini-Flitzer | 48 Beiträge | 48 Punkte

ok,ihr habt mich überzeugt

nach oben springen

#11

RE: qualität von Berik?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 17.10.2007 22:25
von Matthias • Übernachtet im Forum! | 2.395 Beiträge | 2395 Punkte

Hi,
bei FC-Moto.de haben die zZ die BERIK LS2 2468 für 499 Euro im Angebot.
Was sagt Ihr zu dem Preis? Kann man die nehmen?
Wäre meine erste Kombi, die ich mir kaufen würde, möchte schon eine in guter Qualität haben.
Auf der Seite steht "herausnehmbarer Spezialschaum im Rücken". Kann ich statt dieser Schaumstoffmatte auch nen anderen Protektor einsetzen?

Habe leider hier in der Nähe keinen Laden, der Berik Kombis verkauft. Wie siehts aus, wenn ich die einfach bestelle? Kann ich die ohne weiteres zurückschicken, wenn sie nicht passt?

Bin ca. 180 cm groß und schlank. Kann man so ungefähr sagen, welche Größe da passen müsste? (weiss schon, dass es besser wäre, wenn ich die im Laden anprobieren könnte)
Laut Homepage ist die in 48 bis 58 zu bekommen.

Gruß
Matze

nach oben springen

#12

RE: qualität von Berik?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 17.10.2007 22:36
von _Zwiebel_ • Lady Rossi | 11.967 Beiträge | 11967 Punkte
bei FC-Moto kann man doch glaub zurückschicken, steht in den AGB´s. Ich hatte auch schonmal überlegt mir da was zu holen. Aber ich find der Preis ist ganz ok !

Achso, klar, den Protektor kannst rausnehmen und Dir stattdessen nen ordentlichen Rückeprotektor unterschnallen, ist eh sicherer !!
zuletzt bearbeitet 17.10.2007 22:38 | nach oben springen

#13

RE: qualität von Berik?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 19.10.2007 23:30
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar

Zitat von _Zwiebel_
bei FC-Moto kann man doch glaub zurückschicken, steht in den AGB´s. Ich hatte auch schonmal überlegt mir da was zu holen. Aber ich find der Preis ist ganz ok !

Achso, klar, den Protektor kannst rausnehmen und Dir stattdessen nen ordentlichen Rückeprotektor unterschnallen, ist eh sicherer !!


Jede Ware, die ihr im Internet oder am Telefon von einem Händler kauft, könnt ihr innerhalb 14 Tagen zurückschicken!!!!!!!!!!! Das ist Gesetz!!!!!!!!!!!!!! Nur, wenn ihr bei nem Privatmann kauft, dann habt ihr kein solches Widerrufsrecht!

nach oben springen

#14

RE: qualität von Berik?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 19.10.2007 23:33
von xxxxxxxxxx (gelöscht)
avatar

Zitat von Chaos
ICh finds gut mit dem strech, weil stell dir mal vor wie du dich bewegen würdest wenn du einen engen lederkombi anhast, und der null strecheinsätze hat. wie in ner ritterrüstung!
Denke auch das das die meisten kombis haben

Meine Ninja


Alle Profi Kombis haben Stretch.........auch die Dainese oder Schwabenleder von 2000 EUR. Bei guten Kombis ist der Stretch mit Kevlar verstärkt und so sehr widerstandsfähig. Übrigens, der Stretch ist immer nur an den Innenseiten (Innenarm, Schritt, Kniekehle, Achsel, usw.). Nie an den Stellen, auf denen man rutscht (Po, Knie, Bauch, Rücken, Schulter, Ellebogen, Hüfte, etc.).

nach oben springen

#15

RE: qualität von Berik?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 20.10.2007 20:21
von Cingle • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte

Berik ist hammergeil ;) Quali ist top und dadurch, dass sie nicht nur Leder hat, kommt im Sommer bisschen besser die Luft ran...

Pass aber auf... dass du dir nicht eine sooo geile Kombi holst... sonst hast du jedesmal beim reinschlüpfen nen Harten... das ist manchmal echt nervig :(

nach oben springen

#16

RE: qualität von Berik?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 04.11.2007 23:40
von Matthias • Übernachtet im Forum! | 2.395 Beiträge | 2395 Punkte

Hi,
habe mir letzte Woche die BERIK LS2 2468 für 449 Euro bei FC Moto bestellt, war direkt 3-4 Tage später da.
Bin bis jetzt mit dem Sitz und der Qualität sehr zufrieden! Und für den Preis kann man auch nichts sagen denke ich...

Matze

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 24 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65234 Themen und 2029519 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen