in Ninja-Tuning-Werkstatt
04.11.2005 09:57
von
Koyote (gelöscht)
Zitat von Black Ninja Ihr seid doch nur neidisch auf meinen Keller Gruss Black Ninja "Christian"
Sportbiker-Forum in neuem Gewand !!! Jetzt Online !!! Neue Funktionen !!! Neues Design !!!
Stimmt,auf nen Keller in den man sein Moped reinbekommt kann man auch neidisch sein....Keller hab ich selber,aber so enge Kellertreppen das an ein reinbekommen des Mopeds nicht zu denken wäre.Is schon was feines....
05.11.2005 19:50
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Ich habe mich heute mal die ersten 2 Stunden mit meinem Moped Beschäftigt
Hier ein paar "Vorher" Bilder :
Und hier mal zwei nachher Bilder :
Ich weiss es ist nicht die Optisch schönste Lösung die Rasten nach ninten zu bekommen aber aus Technischer sicht nicht verkehrt da die Serienrasten auch sehr Hochwertig sind !!! und wesentlich Günstiger wie eine Gilles Rastenanlage, Die neulich von mir bei Ebay ersteigerte Gilles habe ich nämlich leider, zugunsten des Kaufs einer neuen Waschmaschine wieder verkaufen müssen
Gruss Black Ninja "Christian"
Sportbiker-Forum in neuem Gewand !!! Jetzt Online !!! Neue Funktionen !!! Neues Design !!!
06.11.2005 11:46
von
Black Ninja
UPDATE :
Eben war ich noch einmal 1,5 Stunden im Keller
Jetzt hat sie vorne auch eine Stahlflexbremsleitung bekommen
Und weil die Strassen Trocken sin und ich kein Saisonkennzeichen habe Werde ich sie nun ein zwei Stündchen "Auskellern" und mit ihr die Sonne geniessen, während ich die neue Bremse und die neue RFastenposition teste
Bis Später
Fotos von den Leitungen und ein erster Fahrbericht werden später folgen
06.11.2005 14:12
von
Black Ninja
So bin wieder da
Und ich muss sagen die neue Rastenposition ist Genial Ich kann die variablen Lucas Fussrastenadapter nur jedem gross gewachsenem der nicht das viele Geld für eine Rastenanlage ausgeben möchte wärmstens empfehlen !!!
Und wieder erwartend bremst die 10er immer noch obwohl ich selbst die Bremsschläuche montiert und entlüftet habe
zuletzt bearbeitet 06.11.2005 14:13 |
nach oben springen
20.11.2005 11:47
von
Ninja-Raphi
• "Auktionator" | 4.344 Beiträge | 4344 Punkte
Der Blacky halt sobalod die Sonne scheint, rauf aufs Bike und los gehts! Ja ich hab meine schon vor 4 Wochen eingarascht aber hat sein müssen, erstens Reifen fertig, zweitens Felgen zum Lackieren und Polieren
DA Simma Dabei!
Die linke Hand zum Gruße, und allzeit guten Grip! Biker Rulez
20.11.2005 12:18
von
Black Ninja
Und ich werde heute Nachmittag erst mal LED Standlichter einbauen
Und anschliessend das Heck demontieren um es ggf. Lackieren zu lassen und um den Kennzeichenhalter zu polieren
(Hoffentlich bleiben dieses mal die Finger ganz )
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
zuletzt bearbeitet 20.11.2005 12:18 |
nach oben springen
20.11.2005 12:19
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
was sind denn led standlichter?? die runden von dem bmw! wie heißen die noch engelsaugen oder so Steini, MC Gigl, Schnecke, Trine, Mausi, D@ny, Andy, Franci,VMS
Baden ist geil!!!!!!!! Wer kommt mit in meine Wanne?? Alle Frauen sehen zum König auf!!
20.11.2005 13:02
von
Black Ninja
Nein ich tausch nur die Glühbirnen
Fotos kannste dir heute abend oder auf der HP von Snobbel und LH-Rules anschauen !!!
LH hat das bei seiner er auch gemacht !
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
20.11.2005 13:13
von
Black Ninja
Aber ohne Zulassung
Und dann zu richtig versauten preisen
Es sei denn man fägrt nen Naked Bike Die runden Standart Scheinwerfer gibts mit Ringen schon für ca. 150,-
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.