![]() |
|
Tune-Up? Ninja ZX9

RE: Tune-Up?
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 21.11.2005 09:26von Green Mile • Dr. Jekyll | 4.249 Beiträge | 4268 Punkte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 21.11.2005 10:58von Mr_Tempo • Speed-Junkie | 235 Beiträge | 235 Punkte

Dort werden die Maschinen fein abgestimmt, dass heißt zb. eine Heckhöherlegung kommt rein, das Fahrwerk wird so abgestimmt das das Baby auf der Rennstrecke wie nen Brett liegt, andere Reifen, andere Übersetzung, Dynojet? usw.
Im Tune Up wird einfach das Komplettpacket vorgestellt + die Erleuterungen der verbauten Teilen, Tips und Tricks kommen auch noch dazu.
Ist ne Geile sache, dass Tune Up

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 21.11.2005 16:22von Gelöschtes Mitglied

aber falls ihr was finden solltet auch gern für die zx-6r scannt es doch bitte ein und stellt es hier irgendwo mit rein. ich hätte da auch wohl interesse dran

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 22.11.2005 16:39von Steini • Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
na ja so hat jeder seins. ich finde zeitungen wie motorrad ziemlich trocken. testberichte über 3 seiten mit nur trockener technik ist mir nichts. darum lese ich mopped. kurz knackig spaßig!
Steini, MC Gigl, Schnecke, Trine, Mausi, D@ny, Andy, Franci,VMS
Baden ist geil!!!!!!!! Wer kommt mit in meine Wanne?? Alle Frauen sehen zum König auf!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 22.11.2005 17:34von Steini • Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
na ja eigentlich sind das die selben redakteure wie von ps. kommen ja aus einem verlag. die tests sind immer die gleichen nur etwas anders geschrieben. für mich genau das richtige!
Steini, MC Gigl, Schnecke, Trine, Mausi, D@ny, Andy, Franci,VMS
Baden ist geil!!!!!!!! Wer kommt mit in meine Wanne?? Alle Frauen sehen zum König auf!!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 23.11.2005 12:20von Mr_Tempo • Speed-Junkie | 235 Beiträge | 235 Punkte

Auf den Punkt gebracht, wie beide lesen alle Zeitschriften wo Sportler drin sind ob PS oder Motorrad, wir mehmen sie alle.

Bitte gebe einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]()
Das Forum hat 65360
Themen
und
2030428
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |