#21

RE: anderes heck

in Ninja-Plastik-Bunker 04.01.2007 14:03
von Bandito • Ninja-Fetischist | 1.219 Beiträge | 1219 Punkte
Also das Heck was unser Gast da mal gezeigt hat ist ja richtig schick.
Es scheint allerdings ein Einmannheck zu sein!?

Gruß Bandito

Wer bremst verliert aber erst am Ende wird abgerechnet ;-)
zuletzt bearbeitet 04.01.2007 14:04 | nach oben springen

#22

RE: anderes heck

in Ninja-Plastik-Bunker 04.01.2007 14:12
von snakenest • Übernachtet im Forum! | 2.084 Beiträge | 2084 Punkte

ich seh nix..link kopieren funzt nit..bandito stell den doch mal vernünftig rein..

nach oben springen

#23

RE: anderes heck

in Ninja-Plastik-Bunker 04.01.2007 14:52
von Bandito • Ninja-Fetischist | 1.219 Beiträge | 1219 Punkte

Also bei mir ging das mit dem Link


Gruß Bandito

Wer bremst verliert aber erst am Ende wird abgerechnet ;-)

nach oben springen

#24

RE: anderes heck

in Ninja-Plastik-Bunker 04.01.2007 14:56
von Bandito • Ninja-Fetischist | 1.219 Beiträge | 1219 Punkte

Oder wenn das nicht ging nimm einfach die Url
http://img132.imageshack.us/my.php?image=img00132kk8.jpg

Gruß Bandito

Wer bremst verliert aber erst am Ende wird abgerechnet ;-)

nach oben springen

#25

RE: anderes heck

in Ninja-Plastik-Bunker 04.01.2007 15:01
von *free-speed* • Pimmelbüffel | 3.912 Beiträge | 3912 Punkte
Klar ist es ein Einmannheck. Ist ja vom ne MV Augusta.
Ich kenne da auch jemand der es auf dem 98er ZX9r hat.

Dieser Gast hatte sich schon mal bei uns Angemeldet und ist auch in dem ZX Forum als
mfs bekannt und mache richtig gute Carbonteilen.



"Gehe anderen immer voraus und bemuehe Dich selbst mehr als sie."

http://s1.bitefight.de/c.php?uid=16307
zuletzt bearbeitet 04.01.2007 15:01 | nach oben springen

#26

RE: anderes heck

in Ninja-Plastik-Bunker 04.01.2007 15:03
von *free-speed* • Pimmelbüffel | 3.912 Beiträge | 3912 Punkte
Schaut mal hier ! >> http://www.hightower06.de/
Dann auf Umbaumaßnahmen.


zuletzt bearbeitet 04.01.2007 15:18 | nach oben springen

#27

RE: anderes heck

in Ninja-Plastik-Bunker 04.01.2007 15:14
von Bandito • Ninja-Fetischist | 1.219 Beiträge | 1219 Punkte
Es sieht gut aus ja, aber die Endtopfbefestigung finde ich noch nicht so dolle.
Ich habe auch keinen orginalen Topf mehr aber mfs könnte ja mal was dazu sagen und oder einen Preis posten.

Gruß Bandito

Wer bremst verliert aber erst am Ende wird abgerechnet ;-)
zuletzt bearbeitet 04.01.2007 15:15 | nach oben springen

#28

RE: anderes heck

in Ninja-Plastik-Bunker 04.01.2007 16:41
von mfs
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ja das mit den auspuffhalter find ich auch noch keine gute lösung. das heck kann ich nicht anbieten war eine einzelanfertigung. und ich habe es auch auf nicht so legalen weg eingetragen bekommen. da mich edliche tüv prüfer einsperen wollten. wer trägt schon ohne gutachten ein selbsttragendes carbon heck ein. aber es gibt auch andere
lösungen zb. ein krummen heckrahmen besorgen, den gibts für ein paar euro bei ebay. und einfach umschweißen.
aber vorher sollte man schon die teile haben die drauf sollen. wichtig ist auf jeden fall mit den tüv vorher absprechen. zb bei meiner verkleidung hats gar keine propleme gegeben.

nach oben springen

#29

RE: anderes heck

in Ninja-Plastik-Bunker 04.01.2007 16:58
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.537 Beiträge | 8537 Punkte

Hai mfs! Lässt dich auch mal wieder blicken.

Von dem Mann hab ich mir schon etliche Carbonteile machen lassen und kann sagen, das ist die beste Qualität die ich kenne.


nach oben springen

#30

RE: anderes heck

in Ninja-Plastik-Bunker 29.01.2007 23:01
von Bandito • Ninja-Fetischist | 1.219 Beiträge | 1219 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,

hier noch eine andere Unterverkleidung
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...mMakeTrack=true
kennt die einer?
Wie findet ihr die?
Zu teuer mit dem Zubehör?

Gruß Bandito

Wer bremst verliert aber erst am Ende wird abgerechnet ;-)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029493 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen