#41

RE: Heck ohne Griffe

in Ninja-Plastik-Bunker 16.11.2005 09:22
von Markus (gelöscht)
avatar

Na toll, irgendwas mach ich falsch.



Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

nach oben springen

#42

RE: Heck ohne Griffe

in Ninja-Plastik-Bunker 16.11.2005 11:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

du bis ja noch jung, dass lernst du schon nochwie man sich vor küchenarbeit drücken kann

gruß ninjamaus

nach oben springen

#43

RE: Heck ohne Griffe

in Ninja-Plastik-Bunker 16.11.2005 11:27
von D@ny

Ich schiebe meine Möppi auch immer selber hin und her und so. Wenn ich mal wieder in die enge halbe Garage meiner Oma muss z.B.


You were touched by


D@ny
________________________________________________
Klick me!!!


Bilder meiner Möppis

nach oben springen

#44

RE: Heck ohne Griffe

in Ninja-Plastik-Bunker 16.11.2005 12:08
von Markus (gelöscht)
avatar

@mausi: Das ist nicht das Problem, ich koche gern.
Nur Moped putzen is nicht so das lustigste, wo gibs.



Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 76 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65227 Themen und 2029463 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen