#1

Ritzel vorne ZX6 Anzugsdrehmoment

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.11.2005 18:15
von elitelimited • Fulltime-Profi | 711 Beiträge | 711 Punkte
Moinsen.

ich hab das Ritzel jetzt angeknallt bis zum geht nicht mehr....hab ja irgendwie dennoch schiss nächstes Jahr gleich loszusemmeln...von wegen Ritzel adios usw...

zuletzt bearbeitet 02.12.2005 18:31 | nach oben springen

#2

RE: Ritzrl vorne Anzugsdrehmoment

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.11.2005 18:26
von 0-8-15 • Speed-Junkie | 247 Beiträge | 247 Punkte

Also im Werkstatthandbuch steht ein Anzugsmoment, generell würde ich allerdings sagen FEST!
Die Mutter wird ja normalerweise auchz noch über eine 2. Schraube gesichert
In der Werkstatt mach ich so was immer mit nem Schlagschrauber.
WIchtig ist dasdu die Schrauben vom Kettenrad nicht abdrehst, auch hierfür gibtsd n Anzugsmoment im WHB.

nach oben springen

#3

RE: Ritzrl vorne Anzugsdrehmoment

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.11.2005 00:51
von Aly • Speed-Junkie | 397 Beiträge | 397 Punkte

Wenn du das Ritzel anknallst bis zum... wirst du nächstes mal, wenn du es wieder runternimmst dich ganz schön plagen!
Du hast normal ne Sicherungsscheibe, wenn du die wieder korekt umbiegst dürfte das nichts locker werden!

nach oben springen

#4

RE: Ritzrl vorne Anzugsdrehmoment

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.11.2005 09:08
von SteiniDer Könich | 113.693 Beiträge | 113884 Punkte

74Nm sind es genau!
          
Steini, MC Gigl, Schnecke, Trine,  Mausi, D@ny, Andy, Franci,VMS


Baden ist geil!!!!!!!! Wer kommt mit in meine Wanne?? Alle Frauen sehen zum König auf!!

nach oben springen


Besucher
7 Ninjatreiber und 40 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: TehMahdin
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63118 Themen und 2001194 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Abkühlung im Sommer"
von: DakSu


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen