#1

auspuff zx 900c mit u-kat

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.12.2005 11:54
von grasgrün
avatar

ich habe mir letztes WE endlich meine kawasaki zx 9r (900c)Baujahr: 7/99 gekauft.da sie mir aber leider erst anfang 2006 ausgeliefert wird und ich bis dahin einen sportauspuff haben möchte,wollte ich mich mal erkundigen,ob es da probleme wegen dem kat geben wird?so viel ich weiss ist der endtopf ein bolt on und kein slip on.daher wollte ich euch fragen,ob der sportauspuff dann einfach gegen den originalen getauscht werden kann?da ich vorhabe mir einen mit db-killer zu kaufen,würde ich gern wissen ob ihr mir welche empfehlen könnt?bin zur zeit stark an dem HASHIRU endtopf interssiert,der ist billig und hat einen herausnehmbaren db-killer,hattet ihr schon erfahrungen mit dem HASHIRU?wenn ja ist er weiter zu empfehlen oder was würdet ihr mir raten.
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
mfg
grasgrün

nach oben springen

#2

RE: auspuff zx 900c mit u-kat

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.12.2005 13:01
von *free-speed* • Pimmelbüffel | 3.912 Beiträge | 3912 Punkte

Also ich habe auch Modell C und es ist ein Bj. 98 ! So viel ich weist
ist da kein noch Kat drin oder doch ?

Naja, egal ! Ich habe jetzt auch nu ein Sebring Twister drauf gemacht. Es ist auch ein
Bolt On und die Verbindungstück ( Muffe ? ) sieht halt ... Hm ! naja. .... aus halt ne !
Wenn du es aber Slip haben willst must du etweder ne passende Zwischenrohr suchen ( wenn es überhaupt geht !)
oder ne komplett Anlage nehmen !

Vom Sound mäßig her bin ich total zufrieden und dB eater kann man auch raus nehmen.
Mit HASHIRU kenne mich es aber leider nicht aus. Sorry


"Gehe anderen immer voraus und bemuehe Dich selbst mehr als sie."

nach oben springen

#3

RE: auspuff zx 900c mit u-kat

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.12.2005 13:18
von Markus (gelöscht)
avatar

Wenn Du neu kaufst und einen SlipOn-Dämpfer nimmst, bekommst Du in der Regel ein Verbindungsrohr mit dazu.

Ich hab damals einen BOS SlipOn gekauft und war damit von der Verarbeitung und dem Sound sehr zufrieden.
Anfangs hören sich neue Dämpfer leiser an. Das ändert sich aber meist mit der Zeit.

Ist HASHIRU nicht von Polo oder so?
Weiss nicht, steh den ganz billigen Angeboten immer etwas skeptisch gegenüber.
Das lohnt sich meistens nicht, da die qualitativ nicht besonders sind und man die Teile schneller wegschmeissen und sich was neues holen muss.

Referenzen sind natürlich Akrapovic oder SR, aber auch preislich dementsprechend.




Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

nach oben springen

#4

RE: auspuff zx 900c mit u-kat

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.12.2005 13:25
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

Von der marke habe ich auch noch nichts gehört! wenn aber was billiges mit lautem geilem sound haben willst, dann nehm den rombo! da kann man den db killer auch rausbauen!


nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 14 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029550 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen