#1

Frage zu Verkleidungsscheibe-ABE?

in Ninja-Plastik-Bunker 13.12.2005 18:56
von Joen
avatar

hi leute, ich hab da mal ne frage: hab mir bei ebay ne schwarze verkleidungsscheibe von MRA gekauft, aber ohne irgendwelche ABE. auf mra.de kann man sich eine abe und ein teilegutachten herunterladen. die abe umfasst aber 14 seiten, das teilegutachten 3 seiten. meine frage nun: was muss ich denn nun mitführen? mfg jochen

nach oben springen

#2

RE: Frage zu Verkleidungsscheibe-ABE?

in Ninja-Plastik-Bunker 13.12.2005 19:02
von SteiniDer Könich | 113.711 Beiträge | 113921 Punkte

nö die mra scheibe hat vorne eine nummer drauf das reicht! habe ich auch so und das war für meinen tüv-prüfer ok!

nach oben springen

#3

RE: Frage zu Verkleidungsscheibe-ABE?

in Ninja-Plastik-Bunker 13.12.2005 20:15
von Dirk • "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte

Glaube zwar nicht das es irgendeinen Polizisten interessiert,gibt wohl im schlimmsten Fall eine Mängelkarte.

Ich würde die ABE downloaden und zu Hause liegenlassen,bei Bedarf(Mängelkarte) dann eben vorzeigen

nach oben springen

#4

RE: Frage zu Verkleidungsscheibe-ABE?

in Ninja-Plastik-Bunker 13.12.2005 20:18
von Osman • der deutsche Hans! | 16.567 Beiträge | 16567 Punkte

brauxht man net

Ab heute bin ich DEUTSCHER STAATSBÜRGER und möchte auch wie einer behandelt werden!!!

nach oben springen

#5

RE: Frage zu Verkleidungsscheibe-ABE?

in Ninja-Plastik-Bunker 13.12.2005 20:18
von SteiniDer Könich | 113.711 Beiträge | 113921 Punkte
das ding hat ein e-zeichen drauf ich war schon in etlichen kontrollen! sonst musst ja für ein klarglasrücklicht auch eine abe haben! die zeiten sind wohl vobei. aber wenn er möchte kann er sie ja runterladen

http://mra.de/HTML/de/de-service.htm

zuletzt bearbeitet 14.12.2005 07:39 | nach oben springen

#6

RE: Frage zu Verkleidungsscheibe-ABE?

in Ninja-Plastik-Bunker 13.12.2005 20:21
von Osman • der deutsche Hans! | 16.567 Beiträge | 16567 Punkte

genau

Ab heute bin ich DEUTSCHER STAATSBÜRGER und möchte auch wie einer behandelt werden!!!

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 62 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Mathias
Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64059 Themen und 2012866 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Kurze Pause vor dem Winter"
von:Taz Devil


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen