#1

Felgenwechsel ZX6

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.01.2006 10:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
Kann mir einer von euch sagen, ob die Felge einer zx6r 98/99 in eine 96 passt???

Vielen Dank

Patze

zuletzt bearbeitet 20.01.2006 16:46 | nach oben springen

#2

RE: Felgenwechsel

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.01.2006 11:32
von SteiniDer Könich | 113.693 Beiträge | 113884 Punkte

also ich weiß es nicht genau, aber wenn man das hier liest scheint es so

http://bike-teile.de/index.php?seite=einzel&teilid=167520



Signaturen sind was für Mädchen!

nach oben springen

#3

RE: Felgenwechsel

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.01.2006 20:05
von Patze
avatar

Hab mir ne Felge aus dem 98 modelljahr zugelegt..Tjaaa, Kettenrad träger passt nicht, Achse ist scheinbar grösser... Hat jemand schon einmel den Umbau von 5 auf 5,5 Zoll Felge hinter sich??? Brauch ich auch ne neu Schwinge, dann noch das Federbein oder passt die Achse vom 98 Modell ins die F??

Kann mir jemand helfen?? Vielen Dank für eure Antworten

Patze

nach oben springen

#4

RE: Felgenwechsel

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.01.2006 20:17
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

versuche andere lager....
zieh dir nen reifen auf die 5,5 und guck wie es passt... wichtig ist die kettenflucht.... das dürfte dein grösstes porblem sein denke ich...

das federbein dürfte bei erhalten der schwinge kein problem darstellen... bei ner anderen schwinge hängt das davon ab wie die umlenkung hinhaut... ist aber warscheinlcih machbar...

kommt ahlt drauf an.. da hift nur versuchen...

Hinni

hinnerk@ninjaclub.de

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 54 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Densch12
Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63113 Themen und 2001116 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Abkühlung im Sommer"
von: DakSu


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen