#1

Heck der 98/99 9er an 97

in Ninja-Plastik-Bunker 12.01.2006 20:36
von 9erEisen • Spongebob | 414 Beiträge | 414 Punkte

Hallöle Freunde!

Kann mir jemand sagen ob das Heck einer 98/99 9er an die 97er passt?

Wenn ja dann würd ich meins nämlich tauschen gegen das der 98/99er.

Dangge ssön


Gruß
9erEisen (Andi)

Let´s Roll over the World....

Hier meine kleine Galerie:

http://ninjagalerie.webhost4u.de/index.p...=ninja-world.de

nach oben springen

#2

RE: Heck der 98/99 9er an 97

in Ninja-Plastik-Bunker 13.01.2006 07:36
von Markus (gelöscht)
avatar

Also ich würd jetzt mal aus dem Bauch heraus sagen, das passt nicht ohne weiteres.
Wenn ich mir das Rahmenteil der 97er so unter der Sitzbank ansehe, wird das 98-01er Heckteil zu lang sein. Die griffe sehen auch anders aus. Und somit passen die Schrauben schonmal nicht.

Was die Breite betrifft: gar keine Ahnung.



Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

nach oben springen

#3

RE: Heck der 98/99 9er an 97

in Ninja-Plastik-Bunker 13.01.2006 15:17
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

hi

so drann schrauben wird nix....was du eventuell versuchen kannst den b heckrahmen "passend" zu machen.... das ist aber alles in alle ziemlicher aufwand, wichtig...tüv nicht vergessen deshalb mit flex und bohrmaschine vorsichtig umgehen..

gruss

Hinni


hinnerk@ninjaclub.de

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 37 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65231 Themen und 2029494 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen