#1

Verkaufe ZX9R ein Traum in Grün!!!

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 15.01.2006 14:46
von Lobo • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte
Leider muß ich mich von meiner Ninja trennen Bj.95/ 34000Km schonend gefahren und soll Text 3950€ Text kosten. Sie wurde von mir nur bei trockenem Wetter gefahren und befindet sich in einem Traumzustand. Hier ein Auszug aus dem Zubehör der an diesem Bike verbaut ist. Lenkerplatte poliert,Felgen poliert,Schwinge poliert,Schrauben aus Edelstahl und Aluminium zum teil gold eloxiert, natürlich ist sie im KAWA limegrün lackiert,Verkleidungshalter oben verchromt,Schriftzüge in Chromschrift, Tankschriftzug KAWASAKI in Airbrush,Wilbers Feder hinten, RRT Fußrastenanlage, Bos Schalldämpfer poliert, Heckumbau mit Heckunterverkleidung und Heckabdeckung,vorne und hinten Stahlflexbremsleitungen, Doppelrücklicht in Chrom, in den Lüftungsschlitzen der Verkleidung wurden golden Gitter eingesetzt,die Blinker hinten sind im Heck integriert, der Motor hat eine Leistung von 147,5 PS mit db Killer, ein aktueller Leistungsnachweiss ist vorhanden (Diagram). Dieses Bike ist ein echter Hingucker und läuft absolut phantastisch. Es wird unter anderem noch eine zweite Schwinge ein Sitzpolster für den Sozius und die hinteren Fußrasten dabei gelegt.Anfragen bitte an t.michalschik@t-online.de oder unter 0171/2832404
Angefügte Bilder:
Du hast nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 15.01.2006 15:19 | nach oben springen

#2

RE: Verkaufe ZX9R ein Traum in Grün!!!

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 15.01.2006 14:50
von Koyote (gelöscht)
avatar

Schickes Teil....

nach oben springen

#3

RE: Verkaufe ZX9R ein Traum in Grün!!!

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 15.01.2006 14:58
von Lobo • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

Danke,
geht mir auch echt ans Herz sie zu verkaufen. Aber ein Hauskauf treibt mich dazu.
Gruß
Lobo

nach oben springen

#4

RE: Verkaufe ZX9R ein Traum in Grün!!!

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 15.01.2006 14:58
von Lobo • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

Danke,
geht mir auch echt ans Herz sie zu verkaufen. Aber ein Hauskauf treibt mich dazu.
Gruß
Lobo

nach oben springen

#5

RE: Verkaufe ZX9R ein Traum in Grün!!!

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 15.01.2006 15:02
von Koyote (gelöscht)
avatar

Das ist natürlich ein Grund....kann ich sehr gut nachempfinden,habe was ähnliches hinter mir.
Hoffe das du sie gut verkauft bekommst.
Gruß

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 14 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029552 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen