#1

Kettenschutz Carbon oder Alu?

in Ninja-Plastik-Bunker 22.01.2006 20:15
von Wahnsinniger • Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 66 Punkte

Hallo,

habe mal wieder vor ein paar kleine Veränderungen vorzunehmen. Ich suche einen Kettenschutz für ZXr 6 Bj. 96 aus Carbon. Habe ich nicht gefunden, sondern nur Alu oder Chrom. Was finbet Ihr Besser?

nach oben springen

#2

RE: Kettenschutz Carbon oder Alu?

in Ninja-Plastik-Bunker 23.01.2006 18:13
von Mastermoe • Mini-Flitzer | 48 Beiträge | 48 Punkte

musst du doch wissen!
aber wenn du ansonsten viel carbon dran hast, dann such dir was aus carbon, wenn du nen alu oder titan dämpfer drann hast nimm alu! meine meinung. bei mir versuche ich alles auf carbon zu bringen. aber nicht wegen gewicht, sondern optik

nach oben springen

#3

RE: Kettenschutz Carbon oder Alu?

in Ninja-Plastik-Bunker 23.01.2006 18:25
von Wahnsinniger • Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 66 Punkte

ja klar ich muß das wissen, aber ich finde keine schönen, nur quatsch. Habt Ihr keine geile Seite wo es sowas gibt?

nach oben springen

#4

RE: Kettenschutz Carbon oder Alu?

in Ninja-Plastik-Bunker 23.01.2006 18:56
von SteiniDer Könich | 113.711 Beiträge | 113921 Punkte

guck mal hier
http://www.excell-promotorbikefashion.de.../HomeVirus2.htm




Signaturen sind was für Mädchen!

nach oben springen

#5

RE: Kettenschutz Carbon oder Alu?

in Ninja-Plastik-Bunker 24.01.2006 17:46
von Wahnsinniger • Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 66 Punkte

Mensch Steini, guter Tip, freu mich schon wieder wahnsinnig.
Werde da bestimmt ne Menge Kleinkram für viel Geld finden,

nach oben springen

#6

RE: Kettenschutz Carbon oder Alu?

in Ninja-Plastik-Bunker 24.01.2006 17:48
von SteiniDer Könich | 113.711 Beiträge | 113921 Punkte

jo guck mal schon durch! auf der homepage ist eine zubehörseite, da findes alles was du brauchst oder auch nicht!



Signaturen sind was für Mädchen!

nach oben springen

#7

RE: Kettenschutz Carbon oder Alu?

in Ninja-Plastik-Bunker 24.01.2006 20:10
von Wahnsinniger • Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 66 Punkte

habe mir heute schon wieder einen Gummipfopfen bei Kawa in Kiel gekauft, 2,37 Euro plus Versand 5,17 Euro weil er es nicht da hatte. Schweinerei

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 88 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Kawasakigirl030830
Besucherzähler
Heute waren 88 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64013 Themen und 2012296 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Zebrastreifen auf spanisch"
von:Susi


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen