#41

RE: Welcher Lederkombi??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.01.2006 22:56
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

jo geil wenn da wirklich so viel runtergeht werd ich auch noch bis märz warten und mich dann in dortmund neu einkleiden von stiefel bis helm... das volle programm!

nach oben springen

#42

RE: Welcher Lederkombi??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.01.2006 23:01
von Michael • *ManUs Lieblingsschweizer* | 6.693 Beiträge | 6693 Punkte

auf ner messe kannste sparen, aber sinsheimer messe hat ziemlich heftigen eintrittspreis, hatte überlegt dort hin zu fahren, aber für 4 hallen 12€ eintritt ist mir zu fett. friedrichshafen hat 7,50€ gekostet und waren 4 hallen mit motorrädern und 4 hallen mit aktionen.

tschau michael

nach oben springen

#43

RE: Welcher Lederkombi??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.01.2006 23:02
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

wow weiß jemand was in dortmund der eintritt kostet?

nach oben springen

#44

RE: Welcher Lederkombi??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.01.2006 23:07
von Michael • *ManUs Lieblingsschweizer* | 6.693 Beiträge | 6693 Punkte

dortmund kostet auch 12€ , aber ich denk mal da wirste mehr zum sehen bekommen. kann mich natürlich auch täuschen.


tschau michael

nach oben springen

#45

RE: Welcher Lederkombi??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.01.2006 23:12
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

jo das gut will da wohl hin! muss derbe gut sein! hab gehört das die dieses jahr ne neue halle dazumieten über
10 000 m²!

nach oben springen

#46

RE: Welcher Lederkombi??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 31.01.2006 00:06
von Ninja-blue • Mini-Flitzer | 58 Beiträge | 58 Punkte

Tja, Sinsheim ist aber wenigstens noch ungefähr in meiner Nähe, obwohl es auch schon über 200km sind.
Ich als Schüler zahl nur 9 € Eintritt und ich denke wenn ich beim Kombi über 100 € sparen kann lohnt sich das schon, auch wenn man die Fahrtkosten mit einbezieht. Will noch einen Kollegen mitnehmen, dann teilen wir uns die Spritkosten und dann lohnt es sich auf jeden Fall.

nach oben springen

#47

RE: Welcher Lederkombi??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 31.01.2006 18:39
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

dortmund lohnt sich immer! war letztes jahr da und dieses wird's bestimmt (hoffentlich) noch besser

nach oben springen

#48

RE: Welcher Lederkombi??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 31.01.2006 20:02
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

gut wer kommt den dann alles nach dortmund hin von euch? ich denk mal das ich mit phil fahren werde!° wär schön auch andere kawanisten zu sehen...

nach oben springen

#49

RE: Welcher Lederkombi??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 31.01.2006 20:13
von Dirk • "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte
nach oben springen

#50

RE: Welcher Lederkombi??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 10.02.2006 09:13
von Gast
avatar

Hi!
Also ich kann die Berik Kombis auch nur empfehlen. Habe mir jetzt Auslaufmodell bestellt. Die erste Eindrücke sind super was Verarbeitung und Sitz angeht. Kein Vergleich zu meiner alten HG Kombi, die zwar auch 350€ reduziert gekostet hat, aber bei weitem lascher saß. Nachteil an der Berik ist die stark eingeschränkte Bewegungsfreiheit, das war bei der HG nicht so, schon allein weil die Protektoren bei denen so Schaumstoffdinger sind. Und zwar gibt es bei ebay für 399€ die Kombi, die es bei http://www.fc-moto.de für 499. Gibts noch in diversen Größen und Farben. Würde dir halt empfehlen das Ding in Sinsheim mal anzuprobieren, wenns dir gefällt. Kann in der Hinsicht sagen, daß der neue Zweiteiler von Berik ziemlich genau den selben Schnitt hat wie der alte.

Gruß

nach oben springen

#51

RE: Welcher Lederkombi??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 10.02.2006 10:24
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

jetzt gehst du damit auch wie ein roboter??
ich mag das nicht, hab alles rausgeworfen was mich beim gehen behindert.



Der Pamir-König
Machmal stehe ich sogar nachts auf um mir Pamir zu holen!!!

nach oben springen

#52

RE: Welcher Lederkombi??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 10.02.2006 10:42
von Gast
avatar

Jo stimmt! Ist zwar nicht so wirklich angenehm, aber ich will ja auch net viel laufen :) Wobei es an den Beinen eigentlich geht, wenn man die Hosen etwas verschiebt, dann sitzen die auch beim Laufen richtig. Am meisten nervt es mich an den Armen. Naja und überhaupt kann man in der Kombi nur schwerlich laufen, wenn Jacke und Hose verbunden sind, weil die einen per Schnitt in die gebückte Haltung zwingt. Aber sie passt einfach spitze.
Ach ja und noch was. Bei meiner alten HG Kombi gabs noch einen großen Nachteil. Der Bund war zwar elastisch jedoch mit festen Nähten an das Leder genäht und dadurch viel zu eng. Die Hose hätte gepasst an den Beinen nur am Bauch nicht. Die Berik ist auch nicht weiter, nur eben der Bund.
Auch sonst würde mir das Gericke Teil noch passen wenn nicht dieser bescheidene Schnitt der Hose in diesem Bereich wäre. Bin selbst auch nur Azubi und hab nicht so wirklich viel Geld. Aber aus der Erfahrung mit der HG Kombi habe ich gelernt. Gebe jetzt lieber paar Euro mehr für die Auslaufmodelle von Markenherstellern aus.

nach oben springen

#53

RE: Welcher Lederkombi??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 10.02.2006 10:48
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ich finde das nur immer recht lustig wenn mache auf dem bikertreffen rumrennen als würden sie sitzen. das wär nichts für mich. ich mag es gemütlich! mich soll einen kombi nur vor schürfwunden schützen, mehr kann sie eh nicht!



Der Pamir-König
Machmal stehe ich sogar nachts auf um mir Pamir zu holen!!!

nach oben springen

#54

RE: Welcher Lederkombi??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 10.02.2006 18:21
von Mirko#5 • *Schizo II* | 1.788 Beiträge | 1788 Punkte

vor großartige schürfwunden hilft kein kombi..die bekommste auch durch den kombi..wegen der reibungshitze..habe ich erst für 6 monaten gehabt..
Leder komplett heil aber 2 dicke Schürfwunden an Ellenbogen und Arschbacke...aber vor tiefen verletzung schützen die

habe einen kushitani....der auch ganz schön zerfetzt war...habe ihn zwar Reparieren lassen von Skill-skin.com aber werde mir ende der saison einen Einteiler holen ist mir sicherer...zb. Suomy Känguruhleder ist doppelt soleicht und super angenehm aber hat trotzdem die gleichen Reibwerte wie ein Rindlederkombi..

Bitte spart nicht an Qualität, dann spart lieber noch 1-2 Monate...falls was passiert werdes ihr dankbar sein...


___________________________________________________
GRUSS MIRKO


STEINI SAGT: " Sig's sind was für Mädchen"

nach oben springen

#55

RE: Welcher Lederkombi??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 12.02.2006 20:06
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte


sicherheit geht vor! an der kleidung sparen is das dümmste was man machen kann

nach oben springen

#56

RE: Welcher Lederkombi??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 12.02.2006 20:53
von Mirko#5 • *Schizo II* | 1.788 Beiträge | 1788 Punkte

genau....
___________________________________________________
GRUSS MIRKO


STEINI SAGT: " Sig's sind was für Mädchen"

nach oben springen

#57

RE: Welcher Lederkombi??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 13.02.2006 16:12
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

die frage ist ja ob der preis entscheidet?? ist eine kombi für 1200 wirklich besser als eine für 400. das ist ja immer das problem! es ist im leben oft so das teuer nicht gleich gut heißt!



Steiniiiii-- immer eine gute Suppe!!!!!

nach oben springen

#58

RE: Welcher Lederkombi??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 13.02.2006 17:40
von Mirko#5 • *Schizo II* | 1.788 Beiträge | 1788 Punkte

das stimmt...dainese zb kostet ca 1000€....sollen mit ihrer Qualität immer weiter abbauen..

Muß mal den Stefan bei http://www.skill-skin.de anrufen und fragen was sie als Kombis empfehlen...er stattet die ganzen Rennfahrer von IDM,sbk,r6cup etc aus....von ihm bekommen wir auch unsere Instructoren-kombis (zb beschriftung und reperatur) machen dort super arbeit...

lars (motorradrenntraining.de) bietet zb gerade einen Suomy Kombi an (ist mit einer der besten)aus kängeruhleder 8wiegt fast die hälfte wie rind) für 1000€ statt 1400 glaube ich...(nagut ist sehr teuer aber dann haste auch was sicheres)
___________________________________________________
GRUSS MIRKO


STEINI SAGT: " Sig's sind was für Mädchen"

nach oben springen

#59

RE: Welcher Lederkombi??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 13.02.2006 21:18
von *free-speed* • Pimmelbüffel | 3.912 Beiträge | 3912 Punkte

Mirko, warum würde die Seite gesperrt ?


"Gehe anderen immer voraus und bemuehe Dich selbst mehr als sie."

nach oben springen

#60

RE: Welcher Lederkombi??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 13.02.2006 21:27
von Mirko#5 • *Schizo II* | 1.788 Beiträge | 1788 Punkte

Sorry..nicht .de sondern .com

http://www.skill-skin.com
___________________________________________________
GRUSS MIRKO


STEINI SAGT: " Sig's sind was für Mädchen"

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 18 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65247 Themen und 2029612 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen