in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
06.02.2006 12:11
von
Viti
• Ninja-Treiber | 62 Beiträge | 62 Punkte
Hallo, hat von euch jemand die Bremsleitungen vorne ersetzt?? Würde gerne bei mir die Gummischläuche gegen die Stahlflex von Lucas tauschen.Was passiert dann mit dem Verteiler?? Hab gelesen das der Wegfällt und mann stattdessen direkt zwei Leitungen von Handbremshebel ziehen muss, ist aber Sche.... Gibts da net Alternativen???
06.02.2006 12:24
von
Black Ninja
• *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte
Ja gibt es
ABM bietet Leitungen an mit ABE die genauso verlegt werden wie die Originalen
Hab ich an der 10er auch dran und vorher an der 6er und bin bestens zu frieden
Gruss Black Ninja "Christian"
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
Kannste bei Hein gericke kaufen oder musst ein wenig im Netz suchen
Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe, kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin
06.02.2006 12:57
von
Black Ninja
Also bei mir sind die Original Schrauben und der Orig. Verteiler geblieben
Nur die Schläuche mussten neu der Rest wurde übernommen (Ausser den Dichtungen natürlich die wurden in ausreichender Stückzahl mitgeliefert)
06.02.2006 13:32
von
Black Ninja
Ich denk du brauchst eine dreiteilige
Aber ansonsten würde ich die auf jeden Fall nehmen
06.02.2006 15:59
von
hans rdk
• Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte
Hallo Leute. Hallo Viti. Danke fuer deine Anfrage, Ich kann Dir /Euch auf 95 Euro inklusive Versand endgegenkommen.Fuer 105 € ummantelt was ich jedem rate. und jeweils 5€ günstiger wenn jemand Melvin nimmt .Melvin ist die LUCAS LEITUNG .
Gruss Hans http://www.reifendienst-kiefer.de Reifen und Zubehör für Straße,Rennstrecke.u.Motorradtransport.Fahrer. Mechaniker u.Boxen Zubehör
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.