#21

RE: woran erkenne ich.....

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.02.2006 17:46
von Sturzflug (gelöscht)
avatar
Bei den älteren modellen brauchst du die nockenwellen nicht ausbauen, einfach schlepphebel beiseite Drücken,und shims wechseln,dann allerdings noch mal nachmessen,das ist mit 1-2min. allerdings auch nicht getan! Für 150 in freier werkstatt!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
zuletzt bearbeitet 22.02.2006 17:47 | nach oben springen

#22

RE: woran erkenne ich.....

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.02.2006 17:23
von elitelimited • Fulltime-Profi | 711 Beiträge | 711 Punkte
Nun ist sie fertig gewroden....

hat mich 178 euro gekostet

für Ventile machen (alle ausser 3 stück),

Vergaser syncren

und Batterie laden...
bin ganz zufrieden mit dem Preis...

nur......anfangs lief öl oder ölhaltige Flüssigkeit unten aus der verkleidung....

der Mech meinte er hätte noch was bremsenreiniger auf die Teile gesprüht von wegen Ölreste durch ventildeckel ab usw....

bin etwas gefahren und dann wars weg...beobachte ich trotzdem mal...

alles in allem bin ich ganz glücklich jedoch das motorgeräusch klingt mit dem Lastabhängigen Rasseln merkwürdig...

leider besitze ich keinerlei erinnerung ob das vor dem Winter auch schon war.....

naja hab ja auch frisches öl....kann auch daher rühren....

jedenfalls läuft sie super und ich bin heute bei Klirrendkalten 2 Grad und herrlichem Sonnenschein noch schön ne große runde gefahren.....

Frühling ick hör dir schon........

zuletzt bearbeitet 24.02.2006 17:24 | nach oben springen

#23

RE: woran erkenne ich.....

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.02.2006 17:24
von SteiniDer Könich | 113.693 Beiträge | 113884 Punkte

ja am besten ist immer wenn sie paar wochen gfahren hast und dann hinbringst. wenn die dann wieder abholst merkst den untschied genau!



Steini!-- Der Mann der auf Rügen tote Schwäne streichelt!!!!!

nach oben springen

#24

RE: woran erkenne ich.....

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.02.2006 20:03
von elitelimited • Fulltime-Profi | 711 Beiträge | 711 Punkte

also eins habe ich jedenfalls gemerkt....irgendwas ist defintiv anders....

vorhin nach nem Ampelstart...irgendwie ging da das Vorderrad ab.....aua...war kanpp würd ich sagen....sogar der Lenker hat sich bis 15% schief gestellt....naja der Nachlauf hats gerichtet aber das ist mir irgendwie vorhher nie gelungen....

also doch was zu merken????...

nach oben springen

#25

RE: woran erkenne ich.....

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.02.2006 20:04
von SteiniDer Könich | 113.693 Beiträge | 113884 Punkte

kann sein das sie jetzt frei atmet



Steini!-- Der Mann der auf Rügen tote Schwäne streichelt!!!!!

nach oben springen

#26

RE: woran erkenne ich.....

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.02.2006 20:34
von elitelimited • Fulltime-Profi | 711 Beiträge | 711 Punkte

röchel................

nach oben springen

#27

RE: woran erkenne ich.....

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.02.2006 20:40
von nexus • Übernachtet im Forum! | 2.087 Beiträge | 2087 Punkte

meins war übrigens auch ne 24.000er inspektion für 300€..falls es interessiert
gruß der nexi ;D
---------------------------

nach oben springen

#28

RE: woran erkenne ich.....

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.02.2006 20:58
von elitelimited • Fulltime-Profi | 711 Beiträge | 711 Punkte

neeeeeeee.... wen soll denn das hier interessieren????????????, das ist hier ein Calibra forum

nach oben springen

#29

RE: woran erkenne ich.....

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.02.2006 21:00
von kawa^fanatiker (gelöscht)
avatar

popelforum ?


nie nicht



nach oben springen

#30

RE: woran erkenne ich.....

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.02.2006 21:00
von Koyote (gelöscht)
avatar

Wer fährt sowat??
____________________________________________________________________________________________________
Ich bewundere Feministinnen.
Besonders solche mit prallen Brüsten und runden Ärschen.

nach oben springen

#31

RE: woran erkenne ich.....

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.02.2006 11:31
von elitelimited • Fulltime-Profi | 711 Beiträge | 711 Punkte

ja ehrlich.................

nach oben springen

#32

RE: woran erkenne ich.....

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.02.2006 13:24
von Tuffel • Grillmaster | 5.133 Beiträge | 5133 Punkte

mache die nächsten tage meine 6000 km insp habe aber schon 7389km drauf, auweia... mal gucke was der scheiß wieder kostet

Bin gar kein schlechter Mensch,nur meine Freunde wollen das nicht bestätigen!

nach oben springen

#33

RE: woran erkenne ich.....

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.02.2006 13:35
von elitelimited • Fulltime-Profi | 711 Beiträge | 711 Punkte

naja kommt ganz darauf an was du machst und was machen lässt...

nach oben springen

#34

RE: woran erkenne ich.....

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.02.2006 13:37
von Tuffel • Grillmaster | 5.133 Beiträge | 5133 Punkte

sollen das ding durchschecken damit ich gut durch die saison komme.reifen? ja aber hole ich woanders..

Bin gar kein schlechter Mensch,nur meine Freunde wollen das nicht bestätigen!

nach oben springen

#35

RE: woran erkenne ich.....

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.02.2006 13:53
von Dirk • "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte

Zitat von Tuffel
mache die nächsten tage meine 6000 km insp habe aber schon 7389km drauf, auweia... mal gucke was der scheiß wieder kostet
Bin gar kein schlechter Mensch,nur meine Freunde wollen das nicht bestätigen!

Habsch bei ungefär gleicher Laufleistung selber gemacht,naja is ja auch keine Garantie mehr drauf

nach oben springen


Besucher
4 Ninjatreiber und 54 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Densch12
Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63112 Themen und 2001092 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Abkühlung im Sommer"
von: DakSu


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen