#1

Dringend Blinker!!!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.03.2006 18:53
von Dream in Green • Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte

Hallo, bin grad dabei mein Baby etwas umzugestalten.Könnt Ihr mir bitte sagen, was ich alles abnehmen muss, damit ich an der 99er ZX9r, die Blinker wechseln kann. Hab jetzt mal die Seitenverkleidung abgenommen, komm aber noch nicht hin.Vielen Dank schon mal.Gruß Erv

Hört sich blöd an........is aber so:-)

nach oben springen

#2

RE: Dringend Blinker!!!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.03.2006 19:01
von Dream in Green • Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte

Die vorderen mein ich natürlich.....

Hört sich blöd an........is aber so:-)

nach oben springen

#3

RE: Dringend Blinker!!!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.03.2006 19:20
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte


In der Bastelecke müsste da genau für Deine Maschine ne Anleitung sein.

nach oben springen

#4

RE: Dringend Blinker!!!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.03.2006 20:01
von Dream in Green • Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte

Ich find nix verdammte Kacke.Hab ihn schon ab, check das mit dem abstecken aber nicht

Hört sich blöd an........is aber so:-)

nach oben springen

#5

RE: Dringend Blinker!!!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.03.2006 20:28
von elitelimited • Fulltime-Profi | 711 Beiträge | 711 Punkte

Schraubendreher nehmen und den Stecker aushebeln am Hebel...der Nupsi da der die Teile zusammenhält...na die Nase da ahlt....weisst schon

nach oben springen

#6

RE: Dringend Blinker!!!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.03.2006 22:19
von Dream in Green • Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte

Danke erstmal für Eure Antworten.Jetzt hab ich alles ab, jetzt kommt das nächste Prob.Ich habe die Blinker mit Gewinde und extra Adapterplatten, soll ich den alten Gummi oder die zwei Metallplatten die im Gummi waren wieder hernehmen oder weglassen, hab keine Ahnung wie das halten soll.Sorry für die dummen Fragen, bald geht die Saison an, dann is das Basteln eh vorbei

Hört sich blöd an........is aber so:-)

nach oben springen

#7

RE: Dringend Blinker!!!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.03.2006 16:36
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

warum guckst du nicht in der bastelecke?? da sind bilder und text. das doch ganz leicht zu finden
!



Steini!-- Der Mann der auf Rügen tote Schwäne streichelt!!!!!

nach oben springen

#8

RE: Dringend Blinker!!!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.03.2006 16:36
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

http://ninja-board.de/Bastelecke/Ninja-Blinker/blinker.htm



Steini!-- Der Mann der auf Rügen tote Schwäne streichelt!!!!!

nach oben springen

#9

RE: Dringend Blinker!!!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.03.2006 18:08
von Dream in Green • Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte

Vielen Dank, hab es gestern noch geschafft.

Hört sich blöd an........is aber so:-)

nach oben springen

#10

RE: Dringend Blinker!!!

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.03.2006 18:15
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

na dann glückwunsch! ist eine mistarbeit vorn. aber wenn man das erst einmal gemacht hat geht das wie einst im mai!



Steini!-- Der Mann der auf Rügen tote Schwäne streichelt!!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 14 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65241 Themen und 2029570 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen