#21

RE: Heckumbau

in Ninja-Plastik-Bunker 29.12.2006 22:45
von Bandito • Ninja-Fetischist | 1.219 Beiträge | 1219 Punkte

Schön das Du meinen Text aufmerksam gelesen hast.

Wo bleibt denn was Konstruktives?

Gruß Bandito
Wer bremst verliert aber erst am Ende wird abgerechnet ;-)

nach oben springen

#22

RE: Heckumbau

in Ninja-Plastik-Bunker 29.12.2006 22:50
von NinjaErol

habe ich doch gern getan

habe nicht vor sowas zu machen ich liebe mein möf so wie sie ist

deswegen kann ich dir leider nicht weiterhelfen



wenn du zum bermuda dreieck fliegst kommst niemehr zurück mein onkel war da.





nach oben springen

#23

RE: Heckumbau

in Ninja-Plastik-Bunker 29.12.2006 22:51
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.485 Beiträge | 8485 Punkte

Wenn du nix selbermachen kannst oder willst musst du es dir doch fertig bei ebay holen.


nach oben springen

#24

RE: Heckumbau

in Ninja-Plastik-Bunker 29.12.2006 22:59
von Bandito • Ninja-Fetischist | 1.219 Beiträge | 1219 Punkte

Was heißt nichts selber machen. Ich habe keine zwei linken Hände aber mir fehlen schon wichtige Infos.
Zum Beispiel was für ein Unterteil verwendet wurde um das 6er Rücklicht einzupassen.
Und Plastik scheißen äh schweißen kann ich leider wirklich nicht über alles Andere mache ich mir mit dem richtigen Ausgangsmaterial keine größeren Sorgen.
Aber Hilfe und ein wenig Gesellschaft ist nun mal nicht zu verarten oder?

Grüße Bandito
Wer bremst verliert aber erst am Ende wird abgerechnet ;-)

nach oben springen

#25

RE: Heckumbau

in Ninja-Plastik-Bunker 29.12.2006 23:08
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.485 Beiträge | 8485 Punkte

Also das Unterteil ist natürlich auch ein Eigenbau. Und Kunststoffschweissen ist auch nicht schwer. Musste mal `n bisschen googeln.


nach oben springen

#26

RE: Heckumbau

in Ninja-Plastik-Bunker 29.12.2006 23:13
von Bandito • Ninja-Fetischist | 1.219 Beiträge | 1219 Punkte

Das sah auf dem Bild aber nicht so aus.

Du meinst das wäre einfach nur eine angepasste PVC Platte?

Das mit dem Kunststoffschweißen werde ich jetzt mal googeln.

Gruß Bandito
Wer bremst verliert aber erst am Ende wird abgerechnet ;-)

nach oben springen

#27

RE: Heckumbau

in Ninja-Plastik-Bunker 31.12.2006 02:10
von Bandito • Ninja-Fetischist | 1.219 Beiträge | 1219 Punkte

Also ich bin ein wenig weiter.
Ich habe ein originales Z Rücklicht erstanden.
Und jede Menge sehr frustrierender Infos von einem stolzem Umbau Besitzer erhalten.
Naja der Schweißarbeitenaufwand wird schon recht groß und ich suche mir erst mal was zum üben.
Das Unterteil von Metisse sagt mir noch nicht wirklich zu ein ganz flaches wie auf dem ersten Bild in diesem Fred wäre mir schon lieber, also wenn einer weiß wo das her ist dann bitte ich um Infos.




Gruß Bandito

Wer bremst verliert aber erst am Ende wird abgerechnet ;-)

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 47 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Kawasakigirl030830
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64013 Themen und 2012298 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Zebrastreifen auf spanisch"
von:Susi


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen