#1

Motor geht aus (kein Aprilscherz)

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.04.2006 10:32
von waldi06
avatar

Hi,
sobald ich beim Starten meiner ZX6R/Bj.01 den Anlasserknopf loslasse, geht der Motor aus! Wenn ich aber den Anlasserknopf gedrückt halte, läuft der Motor im Leerlauf und nimmt auch Gas an. Hab schon alles Mögliche probiert, aber jetzt weiß ich nicht weiter.

Weiß jemand was das sein könnte?

Danke waldi

nach oben springen

#2

RE: Motor geht aus (kein Aprilscherz)

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.04.2006 10:35
von Black Ninja • *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte

Versuch mal etwas mit dem Choke zu Spielen

ggf. Nicht ganz auf sondern nur halb auf

Und wenn du den garnicht gezogen hattest dann mach den Überhaupt mal auf

Und ... Wenn du alles schon probiert hast schau mal ob vieleicht der Chokebowtenzug ausgehakt ist


Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosinmit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin

nach oben springen

#3

RE: Motor geht aus (kein Aprilscherz)

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.04.2006 10:38
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

das nich gut für den anlasserfreilauf.... mal die battrie gechekt? die sicherungen? lädt die lima die batterie?

hast du vorm winter die vergasser leerlaufen lassen?

gruss

hinni

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Tergel
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63253 Themen und 2003120 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Blickführung"
von: cowboy


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen