#1

zx12r Benzinleitung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.04.2006 00:01
von agro
avatar

Hallo zusammen,
ich habe mir einen 12er Motor gekauft (Modell 2000/2001) und bin beim Zusammenbauen auf ein kleines Problem gestoßen:
Welche der beiden Benzinleitungen ist der Vor- und welcher der Rücklauf. In der Reparaturanleitung steht, daß sie farblich markiert sind, die Markierungen wurden aber vom Vorbesitzer entfernt.
Am Tank sind neben Vor- und Rücklaufstutzen zwei weitere Schlauchabgänge. Wozu dienen die?

Würde mich über ein paar Tips freuen!

nach oben springen

#2

RE: zx12r Benzinleitung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.04.2006 13:19
von Magnum • Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte

Alle Achtung Steini,du hasst immer ein passendes Pic bei der hand !!!
Ps.:Hab mir gestern neue 10r 2006 bestellt,musste ich einfach loswerden kanns kaum erwarten!!!

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 67 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Hunor
Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63255 Themen und 2003213 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Blickführung"
von: cowboy


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen