#1

Motor ZX9R Modell E

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.04.2006 21:20
von redrace • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

kann jemand mit sicherheit sagen in welche Bj der motor ohne probleme passt ?
von 2001 bis 19.. ??
schon mal danke

nach oben springen

#2

RE: Motor ZX9R Modell E

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.04.2006 06:36
von Thommy • "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte

das e modell ist von 2000 und ich gehe stark davon aus das 99 einiges anders war nicht nur von der optik
+++ Die Straße brennt, es raucht... eine GSXR ist aufgetaucht !!! +++ http://www.moppedfreunde.beep.de +++

nach oben springen

#3

RE: Motor ZX9R Modell E

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.04.2006 08:32
von Markus (gelöscht)
avatar

Von 98 bis 03 passen alle.

Die von 98 bis 01 sind vom Aufbau und den massen absolut gleich.
Ab dem 02er Motor wurde noch eine zusätzliche Aufhängung angebracht, die man aber vernachlässigen kann.
Ich fahre in der 01er(EE) auch einen 02er(EF)-Motor.

Isser kaputt gegangen???





Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

nach oben springen

#4

RE: Motor ZX9R Modell E

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.04.2006 16:44
von redrace
avatar

danke für die info
der motor ist ok
ich such jetzt nur eine kawa für die rennstrecke
wenn alles passt ist mir das bj egal
mfg red

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 41 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen