#1

Verkleidungsteile, Schwinge, Krümmer, Auspuff

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.04.2006 21:09
von steiner • Besucher | 0 Beiträge

Hallo,

verkaufe leichte bis schwer verkratzte Verkleidungsteile sowie eine leicht verkratzte Schwinge und einen Endtopf von einer ZX 9R Model 2002!! Einen Krümmer ohne Kratzer (sieht aus wie neu) biete ich auch an!
Diese Teile stammen von einer Kawa die bei kleiner Geschwindigkeit über den Asphalt gerutscht ist!
Hier eine Liste der Teile:
-Endtopf original
-Krümmer
-Schwinge mit Kratzer
-Heckträger mit verbogenen Ösen
-Seitenteil rechts verkratzt
-Lampenverkleidung verkratzt
-Bauchverkleidung verkratzt
-Heckverkleidung mit leichtem Kratzer
-Heckinnenverkleidung
-Kupplungsgehäusedeckel (wo man Öl einfüllt) leicht verkratzt
Bilder sende ich auf Anfrage gerne zu! Der Preis ist Verhandlungssache!
Teile können versendet werden!

MfG
Steiner

nach oben springen

#2

RE: Verkleidungsteile, Schwinge, Krümmer, Auspuff

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 06.04.2006 10:39
von Momanu • Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte

was willst denn für die kanzel??? ist es mit lackieren getan... oder muss viel gespachtelt werden??
baugleich mit ner 2000er kanzel? den scheinwerfer würde ich auch brauchen

nach oben springen

#3

RE: Verkleidungsteile, Schwinge, Krümmer, Auspuff

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 30.07.2006 14:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Könntest du mir ein Bild von der rechten Seitenverkleidung machen und an dirk@wunnenberg schicken?! Danke.

nach oben springen

#4

RE: Verkleidungsteile, Schwinge, Krümmer, Auspuff

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 02.08.2006 07:22
von mansun • Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte

Hallo, ich habe Interesse an dem Heckrahmen... Was soll der den noch kosten? Danke für die Antwort... mansun

nach oben springen

#5

RE: Verkleidungsteile, Schwinge, Krümmer, Auspuff

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 02.08.2006 08:28
von mansun • Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte

Hallo, wie sieht es denn mit dem Verkleidungshalter (Geweih) aus? Den würde ich auch noch nehmen... Wenn der Preis stimmt... Grüße aus dem Sauerland... mansun

nach oben springen

#6

RE: Verkleidungsteile, Schwinge, Krümmer, Auspuff

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 02.08.2006 08:37
von Markus (gelöscht)
avatar

Schreib ihm doch mal ne email (steht im Profil), da hast bestimmt mehr Erfolg.
Der Beitag ist doch schon fast drei Monate alt.





Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

nach oben springen

#7

RE: Verkleidungsteile, Schwinge, Krümmer, Auspuff

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 02.08.2006 08:48
von mansun • Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte

jo... da hast du eigentlich recht... mach ich mal... thx

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 94 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65226 Themen und 2029462 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen