#1

ZX-6R G sprang warm nicht an

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.04.2006 21:59
von 2-frozen • Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
Hallo,

meine kleine wollte mich am WE ärgern .. bin normal gefahren, sie war nicht überhitzt, hab sie dann abgestellt und wollte 10 Minuten später weiterfahren. Sie wollte partout nicht anspringen, auch mit leichtem Gasgeben nicht. Erst nach weiteren 10 Minuten Pause sprang sie an, dann sogar auf Anhieb. Kennt einer dieses Phänomen?

Gruß, 2-frozen

zuletzt bearbeitet 11.04.2006 22:00 | nach oben springen

#2

RE: ZX-6R G sprang warm nicht an

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.04.2006 22:01
von Runner • "Dauerscanner" | 1.980 Beiträge | 1980 Punkte

Hat meine auch, aber die springt dann mit Gas geben wieder an
---------------------------------------------------------------------------

Ich Interessiere mich nur dafür, was in der Zukunft war!!

nach oben springen

#3

RE: ZX-6R G sprang warm nicht an

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.04.2006 09:54
von SteiniDer Könich | 113.693 Beiträge | 113884 Punkte

ich habe genau das gleiche biest! da hilft nur licht aus, oder den schlüssel nochmal drehen!



Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau?
Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!

nach oben springen

#4

RE: ZX-6R G sprang warm nicht an

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 15.04.2006 15:41
von kawarider • Gummibrenner | 117 Beiträge | 117 Punkte

also ich hab dieses Problem auch schon bei meiner erleben müssen, dachte, dass das die ersten Anzeichen sind, dass die Batterie schlapp macht... aber das kann doch nicht normal sein...oder?

Gruß

Kawarider

nach oben springen

#5

RE: ZX-6R G sprang warm nicht an

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 15.04.2006 19:05
von SteiniDer Könich | 113.693 Beiträge | 113884 Punkte

das hat mit der batterie nichts zu tun weil wenn sie kalt ist kommt sie ja auf schlag!



Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau?
Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!

nach oben springen

#6

RE: ZX-6R G sprang warm nicht an

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.04.2006 09:37
von kawarider • Gummibrenner | 117 Beiträge | 117 Punkte

wo liegt dann des Rätsels Lösung, weil normal kann das ja nicht sein...

Gruß

Kawarider

nach oben springen

#7

RE: ZX-6R G sprang warm nicht an

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.04.2006 13:51
von Sturzflug (gelöscht)
avatar
Wie steini schon sagte,könnte das zündschloss sein. Oder du hast dampfblasenbildung in der spritzufuhr,aber kaum anzunehmen bei den temperaturen momentan!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!
zuletzt bearbeitet 16.04.2006 13:51 | nach oben springen

#8

RE: ZX-6R G sprang warm nicht an

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.04.2006 14:07
von SteiniDer Könich | 113.693 Beiträge | 113884 Punkte

ich weiß nicht woran das liegt. ich weiß nur was hilft und das reicht mir eigentlich!



Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau?
Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!

nach oben springen

#9

RE: ZX-6R G sprang warm nicht an

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.04.2006 18:14
von kawarider • Gummibrenner | 117 Beiträge | 117 Punkte

naja, sagen wir so, Licht mach ich auch aus, das hilft dann aber nicht, eigentlich is abwarten bei mir die Abhilfe, nur irgendwie wäre mir eine andere Lösung lieber...

Gruß

Kawarider

nach oben springen

#10

RE: ZX-6R G sprang warm nicht an

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.04.2006 18:19
von SteiniDer Könich | 113.693 Beiträge | 113884 Punkte

und die zündung auch schon aus und an gemacht?



Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau?
Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!

nach oben springen

#11

RE: ZX-6R G sprang warm nicht an

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.04.2006 18:20
von kawarider • Gummibrenner | 117 Beiträge | 117 Punkte

jap, alles probiert...aber nach ca. 5 min springt sie dann wieder tadellos an...

Gruß

Kawarider

nach oben springen

#12

RE: ZX-6R G sprang warm nicht an

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.04.2006 18:22
von SteiniDer Könich | 113.693 Beiträge | 113884 Punkte

das ist doch aber peinlich vor der eisdiele! dann ißt schön langsam das die zeiet um ist??
ja dann kannst nurnoch mit gas starten oder mal die kerzen tauschen.



Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau?
Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!

nach oben springen

#13

RE: ZX-6R G sprang warm nicht an

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 16.04.2006 18:25
von kawarider • Gummibrenner | 117 Beiträge | 117 Punkte

naja, werd ich wohl mal machen, ne neue Batterie werd ich meiner kleinen auch spendieren, denn ist noch ihre erste und letzten Sommer war sie mal komplett entladen, weiß nicht ob sie da nen schaden von getragen hat... Ansonsten werd ich mal bei dem netten Kawahändler von nebenan fragen, was der dazu sagt.

Gruß

Kawarider

nach oben springen

#14

RE: ZX-6R G sprang warm nicht an

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 17.04.2006 00:59
von Dirk • "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte

Ich tippe doch auf DEampfblasenbildung,habe das gleiche Prob; bisschen Gas und gut

noch 5
_______________________________________
Grüße euer
Kaiser

Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.

nach oben springen


Besucher
7 Ninjatreiber und 58 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Densch12
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63112 Themen und 2001098 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Abkühlung im Sommer"
von: DakSu


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen