#1

Neue hintere Blinker 6er `05

in Ninja-Tuning-Werkstatt 14.04.2006 14:16
von Ninjabegeisterter • Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 65 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Guten Tag allerseits,

für welche bilder würdet ihr euch denn entscheiden bzw. welche haltet ihr denn für besser.
Ich hab vor mir nen neuen Kz-Halter zu machen und dabei auch gleich die Verkleidung samt Blinker zu entfernen, würdet ihr eher diese Verkleidungsblinker nehmen:

Werbung: http://cgi.ebay.de/Verkleidungsblinker-i...1QQcmdZViewItem

oder doch eher normale Miniblinker:

http://www.zietech.de/produkte/blinker/k...icro_silber.jpg

weis nun nicht genau ob ich direkt an die Verkleidung gehen sollte so wie sie bei der neuen 10er sind oder doch wieder ne Verkleidung anfertigen soll und die Blinker dort montieren soll.

Für was würdet ihr euch entscheiden ?


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#2

RE: Neue hintere Blinker 6er `05

in Ninja-Tuning-Werkstatt 14.04.2006 16:56
von rolla85 • Speed-Junkie | 432 Beiträge | 432 Punkte
Gar nix, weil das an der 05er Zx6R SCHEIßE ausschaut. Mach aus den Standart Dingern, klarglas oder schwarze. Das is geil.
-------------------------



-------------------------
zuletzt bearbeitet 15.01.2009 15:40 | nach oben springen

#3

RE: Neue hintere Blinker 6er `05

in Ninja-Tuning-Werkstatt 14.04.2006 18:04
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

also die verkleidungsblinker würde ich auf keinen fall nehmen!



Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau?
Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!

nach oben springen

#4

RE: Neue hintere Blinker 6er `05

in Ninja-Tuning-Werkstatt 14.04.2006 18:35
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

kann ich dir nur zustimmen steini! und dann noch in carbon-optik! das is doch das schlimste was du machen kannst

nach oben springen

#5

RE: Neue hintere Blinker 6er `05

in Ninja-Tuning-Werkstatt 14.04.2006 19:07
von Ninjabegeisterter • Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 65 Punkte

mal schauen was ich mit dem gebimsel mach so sieht es nämlich nciht gut aus

nach oben springen

#6

RE: Neue hintere Blinker 6er `05

in Ninja-Tuning-Werkstatt 15.04.2006 19:31
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

wir haben hier noch nicht einen gesehen der das vernünftig gelöst hat. gibt auch nichts von den zuberhöranbietern



Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau?
Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!

nach oben springen

#7

RE: Neue hintere Blinker 6er `05

in Ninja-Tuning-Werkstatt 15.04.2006 19:34
von Mc GiglMiss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31236 Punkte
Ist nicht so einfach, wegen der Kabelage

Hab da was bestellt, aber die Teile lassen sich Zeit Mal sehen, obs dann nachher einigermassen aussieht.

.... Jeder Arsch hat ne Sig - ich auch ....
95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen
Tastatur und Stuhl.

zuletzt bearbeitet 15.04.2006 19:34 | nach oben springen

#8

RE: Neue hintere Blinker 6er `05

in Ninja-Tuning-Werkstatt 15.04.2006 22:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nun da ann man nur hoffen das mal etwas in der züberhörliste auftaucht, denke aber eher das dies warscheinlich entweder noch dauert oder eben die keine lust haben geld für zertifikate auszugeben.
nun ja hoffen wir mal das es mal etwas gutes geben wird ansonsten sind wir auf uns selbst gestellt, nun ja mal sehen werd mir jedenfalls mal gedanken machen wie man das lösen kann.


nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029500 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen