#1

Radabdeckung hinten für ZX6

in Ninja-Plastik-Bunker 19.04.2006 19:03
von ReneZx6R
avatar
Hallo, fahre eine ZX6R ´02, würde die Radabdeckung einer ZX6R von 1998 bei mir passen ???
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
MfG
René
zuletzt bearbeitet 26.04.2006 10:24 | nach oben springen

#2

RE: Radabdeckung hinten

in Ninja-Plastik-Bunker 19.04.2006 20:07
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte


Hallo René,
wenn Du ne normale Hinterradabdeckung meinst, dann ist die Antwort ganz klar jein.

Die Sache ist einfach, dass die Abdeckung zwar passt und für die Modelle von 98 bis 02 identisch sind. Das Problem ist aber, dass die Bohrlöcher auf der Seite der Kette noch passen, die auf der anderen Seite sind aber von 00-02 an einer anderen Stelle als die von 98-99. Somit müsstest Du also noch ein weiteres Loch bohren und eines wäre dann später immer noch zu sehen.

Zumindest hab ich das so festgestellt! Falls jemand was anderes weiß?!

Hoffe ich konnte helfen.


nach oben springen

#3

RE: Radabdeckung hinten

in Ninja-Plastik-Bunker 19.04.2006 20:20
von ReneZX6R
avatar

Ich danke Dir, wenn mann da nachher noch was von sieht ist das eh hinfällig mit der Abdeckung.
Trotzdem danke - hat denn evtl von Euch jemand noch eine Radabdeckung zu viel für meine kleine ZX6R ´02 ???

nach oben springen

#4

RE: Radabdeckung hinten

in Ninja-Plastik-Bunker 19.04.2006 20:29
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte


Also bei Bodystyle bekommste grad eine aus CARBON für genau dein Modell für 99 Euro im Sonderangebot.
Find ich ein ganz gutes Angebot!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 58 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Mathias
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64059 Themen und 2012866 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Kurze Pause vor dem Winter"
von:Taz Devil


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen