![]() |
|
6er Ninja in Aachen/Richterich gestohlen
6er Ninja in Aachen/Richterich gestohlen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.05.2006 18:42von Maltesiekmann

Hallo alle zusammen!
Mir wurde gerade meine kleine geklaut. Eine Kawasaki Ninja ZX6R 04 in blau!
Sie stand direkt vor der Haustür, war abgeschlossen und die Alarmanlage war eingeschaltet. Ich war kurz Müll entsorgen.
Wie ist sowas möglich?
Es war taghell, in einer belebten Strasse....
Ich frage mich wie man mal eben ne 600 Euro teure (also eine echt gute Alarmanlage) funktionsuntüchtig machen kann?
Mein erster Gedanke war, dass jemand vom Händler nen 3. Schlüssel/Piepser(um die Alarmanlage auszuschalten) gehabt haben muss.
Scheisse man!
Anzeige gestellt, ich hoffe ich bekomm wenigstens was von der Versicherung wieder!
Fuck. Wahrscheinlich ist sie ab morgen bei ebay in Teilen zu ersteigern oder aber in Polen zu kaufen.
Falls jemand was sieht bitte melden!
danke

RE: 6er Ninja in Aachen/Richterich gestohlen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.05.2006 18:57von Maltesiekmann

Nein, sie war noch original, bis auf die Drossel und die Alarmanlage:
http://files.homepagemodules.de/b210636/...0p6958138n1.jpg

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.05.2006 19:08von Maltesiekmann

Ich musste sehr lange dafür arbeiten!
Ich weiss ja noch nicht einmal ob ich Geld von der Versicherung wiederbekomme!
Naja Stolberg ist geplatzt!
Der geplante Frankreich-Urlaub auch!
Vielleicht spar ich jetzt auf nen Fahrrad. Mal sehen.
Fuck

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.05.2006 20:21von FMR-Uli • Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte
Hi Du,
nee, exakt 6 Wochen nach Meldung bei der VS sind die zur Zahlung verpflichtet!
Mein herzlichstes Beileid, so ne große Sauerei, wenn man die erwischen würde, na ja , Kopf ab Schwanz ab .......
(Ps mir wurde mal eine ZX 750 H1 in Mailand gestohlen, ich kanns Dir nachfühlen, große Sauerei !)
Ein Tip , lass Dir den Vorschlag von der VS geben bzw benenne den Preis gleich mal höher an, hat bei mir auch funktioniert!
Grüssle
Fmr-Uli

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.05.2006 16:11von kein Name angegeben • ( Gast )

Mein Beileid !!!!!! Deswegen hab ich meine kleine immer in der Garage stehen !
Gibt schon krasse Leute auf der Welt, der eine Spart erfüllt sich nen Traum der andere
klaut das Teil einfach weg. ( Finger ab sag ich dazu wie im alten Rom.)
GOOD LUCK

Bitte gebe einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]()
Das Forum hat 65358
Themen
und
2030399
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |