#1

Gottverdammtes Warmstarproblem an der Ninja ZX6-r

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.05.2006 21:17
von elitelimited • Fulltime-Profi | 711 Beiträge | 711 Punkte
Mensch kotzt mich das an....

egal wo ...immer wenn ich die Kiste kurz abstelle (pinkeln,Bier kaufen usw..) springt der Bock nicht mehr an...dann das übliche warten und rumms kommt sie wieder ....dauert immer so zwischen 3-10 min ......was zum geier soll der Scheiss?

ist seit dem Vergaser synchren und Ventile machen eher noch schlimmer geworden...

jemand nen Super tipp?

zuletzt bearbeitet 10.05.2006 08:50 | nach oben springen

#2

RE: Gottverdammtes Warmstarproblem

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.05.2006 22:25
von Trainingsfrei • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte

Wenn die nicht anspringt hast du nen echtes Problem.

Falsche Vergasereinstellung oder falsche Kerzen.
Wenn du nicht allein klarkommst solltest du mal jemand mit Ahnung dranlassen. Entweder nen Kumpel der sich auskennt oder den freundlichen Mechaniker in der Werkstatt.

Bei meiner muss ich, egal ob kalt oder warm, den E-Starter nur kurz antippen und das Mopped läuft. Mache seit 48.000km meine Inspektionen selber.

Harry

nach oben springen

#3

RE: Gottverdammtes Warmstarproblem

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.05.2006 22:27
von elitelimited • Fulltime-Profi | 711 Beiträge | 711 Punkte

nun das problem ist aber schon bekannt und ich bin auch nicht der einzige der das hat,ist im moment nur echt ätzend....

werd mal zum dealer am montag und den ärgern....muss schon sagen der ist eine Korefehe auf dem gebiet...

nach oben springen

#4

RE: Gottverdammtes Warmstarproblem

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.05.2006 22:31
von nexus • Übernachtet im Forum! | 2.087 Beiträge | 2087 Punkte

also meine springt auc am besten mit nen bissl gas an...aber das ist doch generell kein problem.. und mit choke sowieso..beim 2. mal auch ohne gas ;)
gruß der nexi ;D
---------------------------

nach oben springen

#5

RE: Gottverdammtes Warmstarproblem

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.05.2006 22:31
von Trainingsfrei • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte

Klar,

würd mich auch nerven wenn der Renner nicht läuft.

Da ich nicht dauernd beim Händler stehen will hab ich mir mal ne Reperaturanleitung besorgt und mach fast alles selber. Ok, muss dazu sagen das ich schon über 20 Jahre an meinen Moppeds schraube.

Harry

nach oben springen

#6

RE: Gottverdammtes Warmstarproblem

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.05.2006 22:32
von elitelimited • Fulltime-Profi | 711 Beiträge | 711 Punkte

dann mal her mit der universal lösung meines problems...irgendwas muss in den 20jahren ja hängen geblieben sein oder?

nach oben springen

#7

RE: Gottverdammtes Warmstarproblem

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.05.2006 22:35
von Trainingsfrei • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte

Wenns ne Universallösung gäbe würde ich sie dir sagen. Oder nen Buch drüber schreiben und nen Haufen Kohle verdienen. So einfach ist das meist aber nicht. Oft gibt es bei einem Problem mehrere Fehlermöglichkeiten. Deshalb ist das mit der Ferndiagnose auch so schwer, sorry.

Harry

nach oben springen

#8

RE: Gottverdammtes Warmstarproblem

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.05.2006 22:39
von elitelimited • Fulltime-Profi | 711 Beiträge | 711 Punkte

och menno,

dann schreib halt ein Buch.....

wie wirds heissen?


nach oben springen

#9

RE: Gottverdammtes Warmstarproblem

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.05.2006 22:40
von ZX7Rider • Mini-Flitzer | 59 Beiträge | 59 Punkte

Hier die Lösung!!: Im Warmen zustand 3 bis 4 mal den Gasgriff voll aufdrehen dann anlasser betätigen-wirst sehen wirkt Wunder! Der hobel Startet besser den je!!!!!Wenn nicht dann WerkstattAber klappt schon

nach oben springen

#10

RE: Gottverdammtes Warmstarproblem

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.05.2006 22:45
von elitelimited • Fulltime-Profi | 711 Beiträge | 711 Punkte

während oder vor dem starten???

weil sie stinkt dann wenn sie nicht will auch ganz schön abgesoffen

nach oben springen

#11

RE: Gottverdammtes Warmstarproblem

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.05.2006 23:00
von ZX7Rider • Mini-Flitzer | 59 Beiträge | 59 Punkte

Vor dem Starten-und dann ohne Choke!Außer sie ist schon zu Kalt! Wirst sehen habe die selbe scheiße auch schon durch. Und den Tipp habe ich von nem Kolegen

nach oben springen

#12

RE: Gottverdammtes Warmstarproblem

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.05.2006 23:03
von elitelimited • Fulltime-Profi | 711 Beiträge | 711 Punkte

weiß zwar nicht was das bringen soll aber ich versuche es mal


was denn nun mit Dem Puff? Arbeit? abholen?

nach oben springen

#13

RE: Gottverdammtes Warmstarproblem

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.05.2006 23:08
von ZX7Rider • Mini-Flitzer | 59 Beiträge | 59 Punkte

Probieren geht über Studieren

nach oben springen

#14

RE: Gottverdammtes Warmstarproblem

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.05.2006 10:07
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ich hatte das gestern auch wieder. brauchte aber nur das licht ausmachen und gut.



Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau?
Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!

nach oben springen

#15

RE: Gottverdammtes Warmstarproblem

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.05.2006 10:08
von Koyote (gelöscht)
avatar

Also.....ich habs nicht.
Is meine Kiste damit normal oder nicht....??
______________________________________________________________________________________________
Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe. Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten. Sie dienstags, ich freitags.


nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 37 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen