#1

scheppernde Kupplung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.05.2006 09:26
von GreenKawa • Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte

Hallo zusammen, muss doch mal wieder nerven. Und zwar gehts um die Kupplung bei meiner ZX6R vom Bj.96. Ich weis ja nicht ob das normal ist, wenn ich hochschalte, das die gänge mal richtig knallen. Wenn ich runterschalte dann nicht. Schwer zu beschreiben. Also, wenn ich an der Ampel stehe und den ersten Gang einlege, dann knallt es und dann wenn ich die gänge hochschalte. Kann es sein, das ich vielleicht das falsche ÖL fahre? oder irgendwas hinne ist? Habe Angst, das ich damit mein möppi kaputt mache. Kollege meinte, das sei normal bei Kawa.

Danke schonmal für eure Antworten

Gruß
Thomas

nach oben springen

#2

RE: scheppernde Kupplung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.05.2006 10:06
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

ein krachen ist schon immer da, besonders im ersten. wie laut das ist hängt wirklich vom öl ab. was fähst denn im moment für eine suppe?



Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau?
Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!

nach oben springen

#3

RE: scheppernde Kupplung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.05.2006 10:47
von crisis • Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte

Wow, das hängt echt vom Öl ab? Find ich interessant. Na jedenfalls knallt´s bei mir teilweise auch. Aber am meisten vom ersten in den 2ten Gang, wenn ich mit relativ niedriger Drehzahl fahr. Also Drehzahlabhängig dürft´s wohl auch sein (oder höhere Drehzahlen übertönen das Knallen einfach ).

nach oben springen

#4

RE: scheppernde Kupplung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.05.2006 10:53
von ruediger • Speed-Junkie | 260 Beiträge | 260 Punkte

hallo
joo,das ist normal,da mach dir mal keine sorgen..
und wenn wir schon mal dabei sind......
irgend ein komisches geraeusch hoert man doch
immer.......oder.............

ruediger
aus dem wilden südwesten

nach oben springen

#5

RE: scheppernde Kupplung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.05.2006 10:55
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

nun sag schon was ist für öl drin??
castrol



Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau?
Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!

nach oben springen

#6

RE: scheppernde Kupplung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.05.2006 10:58
von ruediger • Speed-Junkie | 260 Beiträge | 260 Punkte


ja,sag schon,welches....

ruediger
aus dem wilden südwesten

nach oben springen

#7

RE: scheppernde Kupplung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.05.2006 12:08
von GreenKawa • Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte

sorry, das ich so spät schreibe, aber mit so schnellen Antworten hab ich nicht gerechnet :-)

Also ich habe das Teilsynthetische von Louis drinne.

nach oben springen

#8

RE: scheppernde Kupplung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.05.2006 13:24
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

also das habe ich auch und bin damit zufrieden. finde mein getriebe damit schon relativ leise im gegensatz zu früher.



Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau?
Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 57 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: 636bRacer
Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63458 Themen und 2006251 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Racing Team"
von: Half Pig


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen