#1

Neues Heck für meine 96´er Ninja

in Ich will das Teil unbedingt haben 19.05.2006 13:25
von europaer • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte

Hallo Leute,

suche einen Laden bei dem ich für meine Zx600F ein neues Heck kaufen nicht weil mein jetziges kaput ist sondern weil mir das Serienmäsige aussehen nicht gefällt,

Am Liebsten wäre mir ein Shop der mehrere Varianten zur Verfügung hat.

Ein paar anregungen von Eurer seite aus (Bilder) wärn auch nict schlecht, weil ich noch nicht weis wie das Heck aussehen soll.

Hat es irgendwelche vorteile wenn mann das Heck höher setzt? oder ist das nur für die Optik?

Gibt es Umbausätze für die Front? (Bilder,Adr) Voll Verkleidet sollte mein Baby aber doch noch bleiben.

gruss und ein schönes WE

euro

nach oben springen

#2

RE: Neues Heck für meine 96´er Ninja

in Ich will das Teil unbedingt haben 19.05.2006 15:44
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.537 Beiträge | 8537 Punkte
Hallo, du wirst für deine F nur das Originalheck oder diverse Racing-Einmann-Höcker bekommen. Alles andere ist Bastelarbeit. Natürlich kannst du jedes beliebige Heck anbauen. Musst es aber selber anpassen. So ist das wenn man was individuelles haben will.
________________
[x.jpg[/img][/url]
zuletzt bearbeitet 17.04.2009 12:34 | nach oben springen

#3

RE: Neues Heck für meine 96´er Ninja

in Ich will das Teil unbedingt haben 19.05.2006 17:42
von Vollstrecker • Speed-Junkie | 210 Beiträge | 210 Punkte

Tach auch,

fangen wir mal mit der Heckhöherlegung an, bei einer H.-höherlegung veränderst Du die Lenkgeometrie, dass heißt, das Deine Gabel steiler steht, wodurch sich nicht nur der Winkel sondern auch der Nachlauf ändert... je kürzer der Nachlauf ist, um so nervöser aber dafür handlicher wird das bike...(zusätzlich mehr Gewicht auf VA wegen Veränderung der Gewichtsverteilung) ausserdem ist´z ne scharfe OPTIK

Wegen Deinem Heckumbau / Frontumbau wäre es besser, wenn man mal miteinander gesprochen hat, sonst bauen wir Dich mit zu vielen Bilder´z voll, denn die Geschmäcker sind verschieden...

Gruß Vollstrecker
http://www.SchlachthauS-GbR.de

nach oben springen

#4

RE: Neues Heck für meine 96´er Ninja

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.05.2006 13:07
von europaer • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte

Hi,

also zu meinen Vorstellungen zum Heckumbau, meine Ninja sollte schon noch ein 2 sitzer bleiben mir gefällt der anblick einfach nicht die grosse Heckleuchte und dann die Kennzeichen Beleuchtung die aussieht wie ein Reflecktor am Mofa und die Häsliche Kennzeichen Befestigung da kommen mini Blinker gar nicht zur Geltung.

Mir würde es schon reichen die heckleuchte durch zwei einzelne rote Leuchten zu ersetzen den org. heckunterbau durch nen neuen ersätzen neuer schilder halter und die blinker an diesen montieren.

Basteln ist kein Problem habe da etwas Übung aber was sagt der TÜV wenn ich nach zwei Jahren mit meinen neuen Heck Marke eigenkreation auftauche?

Reicht es wenn die Leuchten vorschritsmäßig angebracht sind und die blinker auch den richtigen abstand haben (alle leuchten mit E nr.) oder muß da was eigetragen werden?

Das Heck würde ich erst hoch setzen wenn das neue Heck dann Fertig wäre.

Vileicht gibt es da schon welsche die sowas gemacht haben und haben ein Paar Bilder für mich.

Der Front umbau kann auch erstmal warten.

gruss
euro

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 18 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen