#1

komplett polierte Felgen für Ninja ZX

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.05.2006 14:03
von Roxo • Ninja-Treiber | 69 Beiträge | 69 Punkte
Hallo,

habe schon ein bisschen im Internet geschaut und zu dem Thema nichts gefunden. Deshalb muss ich mich an euch wenden! Ich habe vor mir meine Felgen komplett Polieren zu lassen und hab aber so im Hinterkopf das das irgendwie nicht erlaubt ist. Ist es erlaubt oder nicht? Würde mich mal Interessieren. Ach ja wennihr nen gutes Angebot hab .z.B. Satz Motorradfelgen polieren komplett oder auch nur Felgenbett dann sagt mir doch bitte Bescheid. Am besten wäre ja wenn das mit Ein-und Ausbau wäre!

Danke im Vorraus für eure Hilfe.

Gruß
Roxo

zuletzt bearbeitet 28.05.2006 07:30 | nach oben springen

#2

RE: komplett polierte Felgen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.05.2006 15:08
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.485 Beiträge | 8485 Punkte
Das ist erlaubt. Guck mal in der Bike-Galerie unter Timmi
________________
[a.jpg[/img]
zuletzt bearbeitet 17.04.2009 13:12 | nach oben springen

#3

RE: komplett polierte Felgen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.05.2006 17:03
von Roxo • Ninja-Treiber | 69 Beiträge | 69 Punkte

Na das sieht ja nicht so super aus

Ähm also werde ich wohl umsteigen auf nur poliertes Felgenbett! Hat einer ne gute Adresse wo die das mit Ausbau machen?

nach oben springen

#4

RE: komplett polierte Felgen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.05.2006 17:40
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.485 Beiträge | 8485 Punkte
Find ich auch schöner. Wenn überhaupt. Mit polierten Felgen fährt ja jetzt schon jeder rum.
________________
zuletzt bearbeitet 17.04.2009 13:12 | nach oben springen

#5

RE: komplett polierte Felgen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.05.2006 18:09
von Ninja-Raphi • "Auktionator" | 4.344 Beiträge | 4344 Punkte

Ja leider aber ich fand das schon immer sau geil die Optik! Das wird jedes Mopped von mir bekommen bzw. die nächste oder übernächste hat´s ja schon! (Z 1000)


DA Simma Dabei!

Die linke Hand zum Gruße, und allzeit guten Grip! Biker Rulez

nach oben springen

#6

RE: komplett polierte Felgen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.05.2006 21:14
von Roxo • Ninja-Treiber | 69 Beiträge | 69 Punkte

Ich finde deine polierten Felgen auch geil. Jetzt bin ich ein bisschen Durcheinander. Weiss jetzt nicht mehr was mir mehr gefallen würde. Aber der Vorteil beim komplett polieren wäre das ich den Stern nicht lacken müsste!

nach oben springen

#7

RE: komplett polierte Felgen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 27.05.2006 09:55
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

mir wär das zu viel putzaufwand



Heute ein König, morgen ein Sklave!!!!!

nach oben springen

#8

RE: komplett polierte Felgen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 27.05.2006 10:14
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.911 Beiträge | 37930 Punkte

mir auch! die normalen brauchen schon genug pflege! poliert sind die felgen ja immer dreckig!

Helden leben lange - Legenden sterben nie

nach oben springen

#9

RE: komplett polierte Felgen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 27.05.2006 12:30
von Roxo • Ninja-Treiber | 69 Beiträge | 69 Punkte

Ach ich glaube bei Felgenbettpolierten Felgen geht das noch!

nach oben springen


Besucher
5 Ninjatreiber und 63 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Tergel
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63253 Themen und 2003158 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Blickführung"
von: cowboy


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen