#1

Auspuffbefestigungsproblem....an der ZX9

in Ninja ZX-R Tonstudio 31.05.2006 21:56
von 9erEisen • Spongebob | 414 Beiträge | 414 Punkte
Huhu Kawafreunde!

Habe ein Problem und zwar hab ich mir nen Auspuff von Shark zugelegt.....gebraucht selbstverständlich.
Ist komplett mit Verbindungsrohr, ich also gestern inne Garage und voller Vorfreude ans dranbauen gemacht.

Schelle am Sammler los, halterung los und alten Pott ab und den shark dran.
Aber als ich die Schelle am Sammler wieder festgeschraubt habe und sie schon anfing zu knarzen,
weil ich sie sooo fest hatte, merkte ich das das Verbindungsrohr gar nicht fest drin war.
Konnte also das Rohr immer noch rein und rausziehen, was ja eigentlich nicht Sinn der Sache war.
Rohr wieder rausgezogen und das Stück was in den Sammler reinkommt nachgemessen.....53mm.
Das Rohr von dem alten Auspuff nachgemessen......54mm.....AHA....da fehlt 1 mm am Durchmesser.
Deswegen konnte das ja auch nicht halten. Gibt es irgendeine möglichkeit das ich das Rohr von dem
Shark festbekomme im Sammler?????
Gibt es adapter dafür oder habe ich irgendeine andere chance, das Rohr festzubekommen???

Ist ne Ärgerliche Sache das, denn so lassen kann ich das ja auch nicht, die Luft bläst ja total
da zwischendurch, außerdem wackelt das ganze Ding viel zu dolle und das alles wegen einem mickrigen mm.


Gruß
9erEisen (Andi)

Let´s Roll over the World....

Hier meine kleine Galerie:

http://ninjagalerie.webhost4u.de/index.p...=ninja-forum.de

zuletzt bearbeitet 02.06.2006 10:35 | nach oben springen

#2

RE: Auspuffbefestigungsproblem....

in Ninja ZX-R Tonstudio 31.05.2006 22:04
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Hast du es endlich getan,Glückwunsch!
Da kannste dir nen blechstreifen fertig machen,den du um das rohr des topfes legst,denn passt dat schon,frag am besten irgendnen klempner nach nem rest,brauch ja nur 2cm breit und ca15cm lang sein!

Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#3

RE: Auspuffbefestigungsproblem....

in Ninja ZX-R Tonstudio 01.06.2006 18:38
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

oder wickelst dieses hizebeständige auspuffdichtband rum!





Besucher
0 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65240 Themen und 2029557 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen