#21

RE: Drosselung ZX-7 von 122Ps auf 34Ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.06.2006 10:34
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

stimmt den habe ich auch gesehen mit der honda seine gasgriff konnte man so 3 mm bewegen



Heute ein König, morgen ein Sklave!!!!!

nach oben springen

#22

RE: Drosselung ZX-7 von 122Ps auf 34Ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.06.2006 01:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bei ner 10er ist das mit nem Gasanschlagbolzen schon ein bissel doof.
Ich bin jetzt endlich mit dem Führerschein fertig und ich muss sagen,
dass meine 6er doch schon recht gut vorankommt. (auch mit 34PS)
Macht höllischen Spaß-...noch!
Meinen Gasgriff kann man 1/4 statt eine 3/4 Umdrehung drehen.

nach oben springen

#23

RE: Drosselung ZX-7 von 122Ps auf 34Ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.06.2006 09:19
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.536 Beiträge | 8536 Punkte

Ne 6er is auch vernünftig. Aber auch hier ist der Sprung schon gewaltig, wenn man sie dann auf macht.


nach oben springen

#24

RE: Drosselung ZX-7 von 122Ps auf 34Ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.06.2006 12:40
von Kawi • Fulltime-Profi | 523 Beiträge | 523 Punkte

also ich hab auch gleich mit ner 6er offen angefangen find das nicht schlimm wieso sollt man da überfordert sein

nach oben springen

#25

RE: Drosselung ZX-7 von 122Ps auf 34Ps

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.06.2006 17:48
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

das hängt mit hirn und übermut zusammen. ein mann mit 30 kann das machen für einen mit 18 jahren finde ich das unpassend. da will man seinen kumpels noch beweisen was man kann, mal den dicken raushängen lassen. dann passierts



Heute ein König, morgen ein Sklave!!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 30 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029492 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen