#1

Suche Auspuff mit dB-Killer ZX6R BJ.2002

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.06.2006 10:26
von Ninja6
avatar

Hallo

möchte mir einem Auspuff, mit herausnehmbarem dB-Killer, für meine 636A zulegen.
Wer hat evtl. Erfahrung mit dem Leo Vince? Was haltet ihr von dem?
Oder welche sind sonst zu empfehlen?

Vielen Dank Ninja6

nach oben springen

#2

RE: Suche Auspuff mit dB-Killer ZX6R BJ.2002

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.06.2006 11:21
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.539 Beiträge | 8539 Punkte

Mit Leo Vince machst du nix falsch. Der hat schon mit db-Killer nen geilen Klang. Ist echt zu empfehlen.


nach oben springen

#3

RE: Suche Auspuff mit dB-Killer ZX6R BJ.2002

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.06.2006 14:36
von Speedy Gonzales

Kann mich auf jeden Fall anschließen, macht wirklich n super Sound. Denn DB-Killer braucht man nicht unbedingt rausnehmen - reicht auch so vom Klang her

Habe einen Evo2 in Carbon für meine ZX6 '01. Auch optisch ganz gut gelungen, allerdings hat er eine Schelle, was auch schöner geht, s. BOS. Wenn du den DB-Killer rausholen willst, brauchst du etwas Gedult und Zeit, da die Schraube vom DB-Killer einen Schweißpunkt hat, der erst aufgebrochen werden muss. Die Schraube hat nur einen Ansatz zum zudrehen, aufdrehen geht nicht!!!

Tipp: Schlitz-Schraubenzieher schräg an den Schrauben-Kopf ansetzen und mit dem Hammer drauf, bis der Schweißpunkt sich löst. Dabei geht nur der Schrauben-Kopf kaputt; das Gewinde vom DB-Killer bleibt ganz. Dann mit nem Besenstiel und Hammer von hinten vorsichtig raushauen, da er in der Mitte noch von nem Lochblech gehalten wird bzw. eingeklemmt ist. Beim nächsten ausbauen gehts dann leichter Man braucht die Schraube auch nicht rausboren, wie man so oft ließt.

Es werden aber auch noch Schrauben mitgeliefert, zum Verschließen des Lochs für den Gebrauch ohne DB-Killer und eine Schraube für den DB- Killer nachträglich zu befestigen. Im nachhinein sieht man eigentlich nicht einmal, dass er draußen war.

Kann den Leo auf jeden Fall weiter empfehlen, vor allem weil die Preis-Leistung auch stimmt. Habe ihn in Carbon für nur €300 gekauft


Gruß


_____________________________________________________

Nun ist genug!!!

nach oben springen

#4

RE: Suche Auspuff mit dB-Killer ZX6R BJ.2002

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.07.2006 08:22
von Ninja6
avatar

Nur zur Info, hab mir den Leo Vince gezogen. Ist wirklich ein super Sound, auch schon mit dB Killer.

nach oben springen

#5

RE: Suche Auspuff mit dB-Killer ZX6R BJ.2002

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.07.2006 21:28
von Speedy Gonzales

Probier mal ohne Killer... ist der Hammer!

nach oben springen

#6

RE: Suche Auspuff mit dB-Killer ZX6R BJ.2002

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.08.2006 20:48
von Schubert Damian • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallöchen
Ich fahre auch eine 636 Bj.02 habe auch den SR-Racing Titan mit db... hört sich einfach geil an. Will den aber so in 2 Wochen verkaufen.
MfG

Mit freundlichen Grüssen / Best Regards
Schubert Damian

nach oben springen

#7

RE: Suche Auspuff mit dB-Killer ZX6R BJ.2002

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.08.2006 14:42
von Ninja-Raphi • "Auktionator" | 4.344 Beiträge | 4344 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Bitte der Herr

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...AMEWA%3AIT&rd=1


DA Simma Dabei!

Die linke Hand zum Gruße, und allzeit guten Grip! Biker Rulez



Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029538 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen